Knudsen Kombi in Frankreich

  • Das ist halt die seltene sparversion mit fiat-500-motor, gabs nur in Frankreich, sehr gut fur jedenentfehlungswert!

  • Die Kombis gabs in Frankreich mit sonem kleinen motor auch für die Bauern, die unzucht mit tieren getrieben hatten weil man dann, wenn das polizeilich erstmal aufgefallen ist nur noch fahrzeuge mit motoren unter 600 kubik fahren darf.

  • Wenn den jetzt keiner kauft, bin ich überzeugt der steht demnächst in ebay deutschland von diesem Westheim / Pfalz - Typen drin, der kauft die wagen immer im franzackenland und verscheuert die hier für das dreifache.

  • Dat wär direkt mal nen Knud, der mir gefällt-auch wenn ich die Dinger sonst Scheiße finde. Aber da ich am Arm ne Kirchenmaus hab, brauch ich keinen Gedanken dran verschwenden.

  • Sollte auch keine kritik an dem typ sein, find ich ganz im gegenteil sogar gut dass er die teile rüberholt weil se in frankreich, wenn se net verkauft werden mit 100%iger sicherheit aufm schrott landen, da darf er auch ruhig was dran verdienen! War letztens im Elsaß beim schrotti da stand nen Manni B und nen großer Heckflossenbenz rum, kurz davor inne presse geschoben zu werden. Mittlerweile sind se wohl schon im nirvana....

  • Vielleicht sollt ich auch an die franzmösische Grenze ziehen. Du kundschaftest die Kisten aus-ich trailer die rüber und den Gewinn versaufen wir mit Mo......

  • Wär nen guter plan. Die Flosse sollte 800 kosten, der Manni 100. Warn sogar beide fahrbereit...
    Echt abartig was die da an karren wegschmeissen, nur war irgendwie nie was dabei was hätt ich brauchen können, keine spur von knud oder granni 1, nichtmal schlachtenswerte schukartontaunüsse.

  • britsche kauft ja nich nur bei ebay, der hat noch andere quellen. wenn ich auf ebay hier zugreifen könnte, würde ich ja mitschwärmen.
    evtl. kann mal jemand ein bild rein machen für mich.

  • britsche kauft ja nich nur bei ebay, der hat noch andere quellen. wenn ich auf ebay hier zugreifen könnte, würde ich ja mitschwärmen.
    evtl. kann mal jemand ein bild rein machen für mich.


    kein plan ob das so funzt ???

    wenn nich auch nicht schlimm, is eh nur taunus in grabenlack

  • Ich brauch 'n Hänger und jemand der Französisch kann :uglyzwinker:


    ...den würd ich direkt abholen. 300km sind ja nicht mal so weit...
    Hatte den aber schon über ne andere Plattform gefunden und der Verkäufer hat nicht geantwortet. Vielleicht war ihm mein Babelfish-Französich zu schlecht :laugh: