Was hast du für nen Problem ???
Ja die werden noch versiegelt und sinds teilweise schon.
Schweißnahtversiegelung kann man gut und gerne auf grundierte
Nähte ziehen, so mach ichs, wie dus machst juckt mich nicht
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Was hast du für nen Problem ???
Ja die werden noch versiegelt und sinds teilweise schon.
Schweißnahtversiegelung kann man gut und gerne auf grundierte
Nähte ziehen, so mach ichs, wie dus machst juckt mich nicht
Alter Schwede!
R.E.S.P.E.C.T. vor der Arbeit!
Sieht sehr professionell aus!!!
Danke danke,
professionell ist es nicht aber es ist echt gut geworden.
was die anderen hier reden versteh ich ehrlich gesagt mal gar nicht.
hendrik nu lass dich doch nicht so von den anderen aufziehen ;) ich find das immer lustig wenn man seine arbeit hier preisgibt und die immer von genau denselben deppen verrissen wird ;)
ja richtig. ich kann mich 6 jahre hinsetzen und alles tippi toppi machen und wenn er dann fertig ist ist er mir
zu schade ihn beim regen zu fahren. 1A Klokopf-. ich machs so das es hält und nicht so schnell wieder losrostet.
das hat bis jetzt immer gelangt und hält bei guter versiegelung auch lang genug.
Dafür fahr ich die Karre nächstes jahr schon.
und das beste ist, das deine karre dann immer noch genauso verrissen wird :D
aber is doch normal hier also komm runter du alte möse
unprofessionell. völlig unprofessionell.
Es sieht ja auch nur so aus... ;-)
Aber ernsthaft: Respekt. Ich kenn's von meiner letzten Karre: wenn ich einmal aussetze und es ein paar Tage schleifen lasse (war das Heck), dann hatte ich gar kein Bock mehr und es dauerte noch länger....
Bin gespannt auf das Ergebnis!
So, hab die Tage mal wieder fotografiert
Dort wo Firma Pollmann den Wagen verlängert hat hats angefangen
zu knuspern, das Rahmenblech ist dort nur 1mm dick, sehr angenehm zu schweißen.
das ganze in 2 Schritten weil man leider recht schlecht dran kommt.
Dann noch ein weiteres Blech am Rahmen bei der Reserveradmulde eingeschweißt
Dann hab ich den Schweller blank gemacht und einige kleine Löcher um die ehemaligen Zielreistenbefestigungen gefunden.
Kommt alles raus und eine Zierleiste kommt dort auch nicht mehr dran.
Also erstmal die ersten 3 raus.
und das ganze dann zuschneiden
und einkleben, reicht so, bisschen spachtel drüber fertig :>>
eingeschweißt
und verschliffen
gleich die nächsten 3
alles blank
und grundiert
Als nächstes noch alles abdichten
Als nächstes ist dann der Rahmen dran.
Da hab ich leider feststellen müssen das ander Stelle wo ich meinen
frisch angefertigten Rahmen eingebauen wollte
hier
Das Blech(1,5mm) eine Verstärkung hat (ca 4mm)
kurz nach der rausgetrennten stelle ist der rahmen wieder normal dick
Was reinkommt ist schon angefertigt, sieht so aus
Muss aber demnach noch warten, erstmal muss ich das noch mit einem
so dicken UProfil verstärken, nur momentan noch keine Ahnung woher.
was für ein pfusch... peinlich
wenigstens hatter diesmal nich wieder seinen eierkopp abgelichtet...
hendrik, wo isn der bus?
Ihr blöden Hühnerficker, euch tret ich beulen in die Seitenteile
das es Lack rieselt!
Saubere Arbeit, saubere Finger. Was sind denn das fuer Dinger?
Das ist ein Längsträger in Sandwichbauweise
Saubere Finger weil das ein Tag nach dem raustrennen ist gleich bevor ich weiter gemacht hab ;)
Ich wasch mich, nicht so wie Butcher und Chrischi die sich in ihren Fäkalien suhlen!
mir wachsen wenigstens keine pflanzen aus dem kopf!
Zum Thema : So ne Verstärkung schneidet man sich dann ausm Vierkantrohr(oder macht sie einfach nicht mehr rein,besser:Man macht das neue Blech einfach gleich dicker,dann machts der Rost nicht wieder ;)
Schwellerzeuch ist übrigens klar,mach ich.