Granni Leiche schweissen

  • Mal Bilders zeigen.
    Heute Zeit gehabt zum Leichenwagen schweissen.
    Bilder sind weg, weil scheiss Picfront Prono kram


    ab nun mit Majhost


    BILDER SIND UNTER MEINEM BLOG noch sichtbar


    Grannileiche.blog.de

  • Das Rot ist schön, aber sonst:
    Alter Pfuscher. Du hast die originol Rundungen nich nachgeformt, sacht Meister Röhrich :P

  • Soll es wieder ne Ratte werden? :laugh:


    du brätst 40 Bleche in deinen combo also maul halten :stupid:


    beim harry sah das besser aus...


    Sagt der der in monaten nicht mal seine Bremse repariert bekommt :spitze:


    :D :D :D :thumbsup:


    da lacht auch noch der der 30 rostklumpen sein eigen nennt die alle nur rumstehen :stupid:


    ich mach nur das der wieder fährt und tüv kriegt, ich hab nicht gesagt das ich ne vollresto vollziehe, dafür fehlt mir zeit und geld.
    aber schnackt mal weiter

  • wärs sinnvoll die schweißnähte zu verschleifen? :gruebel: ich mein, gut, man sieht sie eh nicht, aber der aufwand wär gering oder?

  • ich hab die schweißnähte verschliffen, aber nicht zum zerbersten, eben weil man sie nicht sieht, nur soweit das ichsehen kann
    ob risse oder spalten da sind.


    naja egal

  • pah, er bremst ja wieder du kleinbepimmelter.
    nur leider muss ich arbeiten wenn andere sinnlos an ihren rosthaufen schweißen.
    und das auto steht auch noch so weit weg. ;(


    bald wird alles besser.. neue wohnung neuer job und eine halle in der nähe... bald.... ;(

  • So nun heute die rechte seite gemacht



    BIlder auch hier weg, Picfront


    ab jetzt Majhost


    BILDER SIND UNTER MEINEM BLOG noch sichtbar


    Grannileiche.blog.de

  • is doch 1A. Ich find das gut was du da machst. Lieber etwas schlechter selbst gemacht als gut jemand anderes machen lassen, davon lernt man auch nix! Und halten tut der Scheiss in der Regel doch auch!

  • Aber ich würd die Türscharniere immer mit rausschrauben, baut sich hinterher leichter wieder ein....

  • Ich find nach wie vor die rote Farbe gut. was ist das? Sieht professionell aus :gruebel:
    Abgesehen davon: Vollkommen OK, was Du da machst. Wollte dich nur ein klein wenig aufziehen. 8)
    Gut, ich hab das anders gemacht, aber dafür restauriere ich den Karren schon seit zehn Jahren und bin immer noch nicht fertig. War eindeutig der falsche Weg. Doch komm davon mal bei den letzten Blechen ab. Das tut weh. ;(