Wer kann sich Wagen in Freiburg anschauen? - Danke, Ellum!

• Hi,
    will mir einen Knudsen in Freiburg kaufen. Kann den wer von euch anschauen?
    jj

4 Mal editiert, zuletzt von jj ()

• Laut unserer (unvollständigen) Karte wohnen da Ellum, Bonnie, tc1men, 19TAUNUS75, Stefan und Rauli in der Nähe. :gruebel:
    Das ganze soll natürlich gegen Spritkostenerstattung laufen. Und wenn es tatsächlich zum Kauf kommt, können wir auch vor Ort ein kleines Fass aufmachen :uglybeer:

• Muss ich morgen nachfragen, ob der Verkäufer so lange warten würde. Du kriegst aber nicht das Spritgeld ab Dortmund, alter Fuchs :no:

• oh, ich sehe, freiburg und stuttgart sind doch noch fast 200km auseinander.
    besser doch die zündspule fragen...

• Glückwunsch! Bin zwar nur 70km weg, habe aber grade heute mein ersten Arbeitstag und schaffe durch bis Dienstag nächste Woche - und da muß ich meine Neuanschaffung über den TÜV wuchten ;(

Sonst jederzeit gerne....

• So,
    hab nochmal 24 Stunden rausgeholt. Aber wenn ich morgen keinen Besichtigungstermin nennen kann, muss ich den Blind kaufen oder er geht an jemand anders ;(
    Kennt ihr das Gefühl zwischen "Das ist genau der Wagen" und "Was, wenn das ein Schrotthaufen ist?" Deswegen hasse und liebe ich Autokaufen über Ebay :cursing:

• Dank Ellum, dem Titan, habe ich gerade einen neuen KNUDSEN gekauft. :rock:
    Wir holen die Mongokarre (hallo Bierchen :uglybeer: ) am 23. August von Freiburg nach Iserlooohn. Falls wer unterwegs was mitgeben möchte...
    jj :inlove:

• Das scheint ne unendliche Geschichte zu werden. Haben den Wagen immer noch nicht abgeholt. Die Papiere sind nicht da und der, der sie angeblich hat, ist angeblich im Urlaub. Warte jetzt auf Rückruf. :coffee:
    Ellum, wie soll ich die eigentlich die Armatur zukommen lassen??

• Nein, noch nicht. Aber die Vorfreude schmilzt dahin. Gut, dass ich den Wagen nicht ohne Papiere abgeholt hab. Wie sagte er doch: Die schick ich dann schnell hinterher :coffee:

• jj: Hat keine Eile! Hoffen wir dass es doch noch klappt!

Ja, dieser Typ hat mir auch graue Haare gekostet.... :D

• Die grüne Perücke gefällt mir, nur der gelbe Befestigungsknopf ist irgendwie störend. :D

Mit ganz ohne hatte ich schon-das wird im Winter immer so kalt anne Rübe. :wacko:

• Und wegschneiden statt waschen hat schon was...

Genau das waren damals meine Beweggründe. Aber seit ich nicht mehr täglich eine Tonne Dreck auf dem Haupt heimschleppe, darf auch wieder was wachsen (wer weiß, wie lange noch).....

• Keine Haare sind immer noch besser als der abgebrannte Kartoffelacker den manche "Frisur" nennen.....