knudsen kombi, 500 euro

• ich war heute abend mit trailer da und habe ihn angesehen.
    laut besitzer am telefon hat der wagen nur wenig rost, rostfreie türen, heckklappe hat ein bisschen rost....
    die karre ist total schrott!!
    es ist einfach alles an allen stellen durch. teilweise sind zb. die rep schweller auch schon zum zweiten mal geschweist, weil schon wieder durch...
    ich denke das einzig brauchbare sind die scheiben.
    der besitzer stellt sich am telefon dumm, sagt das er sich nicht auskennt.
    als ich mir den wagen angesehen habe war sein nachbar dabei der bei karman in os abeitet...
    ich würde für die karre max 100 euronen bezahlen.
    dank des telefonbeschisses bin ich heute 200km umsonst mit hänger gefahren.

• Steht doch in dem Inserat das die Kiste Rost/Rostlöcher hat. Mal ehrlich - für 500 euronen mit mit kompletter ausstattung ist doch ok - sind selten. Ich hab für meinen, der auch gut durchfault war mehr bezahlt...

• ich habe erwartet das vorzufinden was man mir am telefon vorher gesagt hat, und das unabhängig vom preis.
    ich habe auch schon ein paar meter blech gebrutzelt, aber das ding ist nach meiner vorstellung schrott.

• für 500 kann man nich viel erwarten. und rost sieht man auf den bildern schon reichlich... ;)

• ist doch scheiss egal was man für 500 erwarten kann, wenn man einer beschreibung glaubt denkt man eben man macht
    vielleicht nen schnäppchen, stellt euch mal nicht dumm, ich find das nachvollziehbar, kackegal ob ich mir nen reim auf die bilder
    und den preis mache. wenn der hannes am telefon sagt das die anbauteiel noch richtig gut sind ist es schon nen schnapper und
    ich wär auch losgedüst.

• nun scheint er ja schon nen käufer gefunden zu haben.

500 standen als vb, für wieviel hätte er ihn denn weg gegeben wo du 100 geboten hast?