5.-7.9. Oldtimermarkt Hamm

  • ... nicht nur als Besucher, wenns klappt sind wir diesmal auch als Händler da. Prospekte und Spielautos, Opelteile, BMW-Teile und n bissl Fordgedöns, wenn ich noch was finde. Knudklappen oder so...


    Man sieht sich.

  • Racer: Das lohnt sich für dich nicht. Habe dort zuletzt vor zwei Jahren mit Händlern gesprochen. Sagten alle, dass viel zu wenig Publikum da war. Hängt wohl auch mit dem happigen Eintritt für Besucher zusammen, den sogar meine damals 5-jährige Tochter zahlen sollte :irre:
    Früher war ich da jedes Jahr, aber da lohnt der Einkauf nicht mehr :gruebel:

  • Nö, finanziell lohnen wird sich das nicht, hört man von mehreren Seiten. Geht auch eher drum, neue Kundschaft zu finden und ordentlich Kärtchen zu verteilen. Soll ja immer noch Volk geben, das nicht über ebay einkauft...