viele tolle Teile! Jetzt mit Bildern!

  • Da ja die meisten von euch nicht lesen können hab ich mal n paar Bilder gemacht :laugh:


    Muss alles schnellstmöglich weg! Ich ziehe bald um und mein Opa hat heute mit Nachdruck angekündigt, das ich doch bitte seine Garage von meinen Autoteilen befreien soll. ;(


    Wenn jemand was haben möchte, Preisvorstellung per PN.


    Bin die nächsten Tage nicht zuhause, also bitte nicht heulen wenn ich am wochenende zurückschreibe! :P



    HBZ+BKV passend für alle Taunus-Versionen (kam ausm V6)



    Ansaugkrümmer Ford-Einfachvergaser inkl. Gaszug



    Anlasser OHC verschiedenste Größen und Ausführungen
    1x General Überholt!



    LIMAs OHC ungetestet ohne Funktions-Garantie!


    1x Sierra Lima mit Doppelriemenscheibe, lief bis zum Ausbau TOP!



    Zündspulen alle FORD 4Zyl



    Bremstrommeln Kleine HA Taunus



    Zündverteiler OHC, diverse Zündkappen



    Schwimmer ausm Taunus, Funktionsfähig, ohne Rücklauf



    Gaszug (für welchen Gaser keine Ahnung!) könnte auch sexzylinder sein.



    Überraschungskiste Nr. 1



    Abgaskrümmer OHC, Rost aber keine Risse



    Kühlerschläuche OHC, sehr guter Zustand sind erst 1 Jahr verbaut gewesen.



    Armaturenverkleidung Knudsen 2te Serie, Taunus2, Taunus 3, Riss in der MItte und Pottendreckig. Kann man sicherlich wieder hinbekommen



    Überraschungskiste Nr.2



    Komplette Vorderachse Knudsen 2. Serie
    inkl. guten Bremsscheiben (1 Jahr alt und so gut wie neu), PU Verbuchst, 4zyl Federn, Lenkung
    Nur Abholung und gibts nur im Paket! Habe absolut keine Zeit um da was abzubauen!



    Lüfterbox ausm Knudsen 2te Serie, passt aber auch in den 2er,3er


    Habe noch mehr Teile in der Garage liegen, hab leider momentan nicht die Zeit um alles rauszusuchen.


    Macht die Preise und Anfragen einfach per PN, Ihr sagt nen Preis, ich sage ziemlich sicher Ja, es muss alles raus! ;(

  • mein gott, allein das öl auf den teilen muss in ein paar jahren ein vermögen wert sein.

  • gut konserviert, meine teile rosten nicht ;)


    Spass beiseite, mach ich natürlich alles sauber bevor ichs losschicke!

  • den gaszug bitte mit in mein paket!


    ich schick dir dann irgendwann wenn wir alles zusammen haben einen paketschein, hab da noch nen gutschein von hermes

  • achja, ich sag mal 150 komplett und ihr könnt das ganze zeug so abholen


    Betonung liegt auf ABHOLEN!

  • micha, wenn ich die zeit hätte wirklich gerne! aber ich bin momentan echt im stress und hab keine zeit sowas zu koordinieren! kannst ja mal sehen ob du nen teiletaxi klar machen kannst!

  • Du hast doch jetzt nen großes Hole-Auto..... :D Kannst nebenbei gleich mal nen Motor bei mir abholen und mit nach da Oben nehmen. Achja, und 4 Türen + Heckdeckel. 8o

  • ja wenn die schitterige achse schonmal wegkommen würde, wär mir sehr geholfen!


    das zeug muss alles raus, ich hatte heute schonwieder ne diskussion mit meinem opa! wie gesagt, ich bin auch bereit den gesammten plunder für nen schweinepreis zu verkaufen.

  • schreibe er eine PN an birger, der sucht latent ´ne achse für seine karre.
    denke für´n schalen taler nimmt er die.
    den guten verteiler samt guter kappe darfste mir zurückgeben, werf ich wieder auf den haufen wo er jahrelang lag bevor ich ihn dir geschenkt hab, wer weiß irgendwann sucht wieder so´n doofkopp wie einen und ich kann dem diesen scheiß schenken für ein paar nette runden hintenrum

  • nene mo, dein verteiler ist da gar nicht mehr bei, den hab ich mal für meinen geschlachtet :D


    Achse ist zu 99% an den Michael Member 05 verkauft!


    der Rest wandert heute abend noch bei ebay als Komplettpaket, mal sehen was die Schinacken noch darauf bieten ;)