Transportfahrt Thüringen>Hessen>Rheinland-Pfalz

  • und wieder zurück. von Thüringen Richtung Rheinland-Pfalz Trailer leer.


    Fahr geplant in den nächsten zwei Wochen, also bis 10.08.


    ungefähr die Strecke:






    edith fragt warum der link in der vorschau angezeigt wird und dann im fred nicht mehr. wenn ich auf bearbeiten klicke ist dann der html code matsch

  • Ich tät auf dem Hinweg sofahren. Sind ein paar kilometer mehr, aber über die 71 fährste wesentlich entspannter. Und ab dem Rennsteigtunnel gehts bis Würzburg nur noch bergab. :catch:

  • Maddi - Du bist etwas Maggs :D


    die Rückfahrt muss er wie geplant durchführen 8) - sonst kann er ja in Trier nicht seinen Kraftwagen aufladen :rolleyes: 8o :thumbsup:

  • Gibste mir Trailer? Mach ich mit Transit ne heiße Proberunde. Geht dann aber nur unter der Woche bzw. nicht Sonntags. Klingel mich Morgen mal an.

  • wahrscheinlich eher näxte woche, weil transit noch nicht fertig und ohne transit wärst du keine anfahrsation wegen platzmangel im pkw

  • ok...nexte Woche geht auch problemlos...nur ab 22.08. müsste ich es frühzeitig wissen...


    Gruß
    Jürgen

  • ok - morgen (huch -> nachher) um zehne hole ich die Axen ab; Dirk kommt ja dann wohl so gegen Mittach an...passt !

  • jou - soweit so gut: Dirk war gestern da - Axen eingeladen und gegen 17:00 Uhr gen Trier gestartet; um 21:49 Uhr hatte er da wohl immer noch keinen angetroffen?
    Um 21:30 Uhr dann doch "schon" ...


    Wie ging das Spiel weiter....? Dirk...???

  • Heut Früh um 5 den Seb ausm Bett geklingelt, dan Hänger vor seiner Tür abgestellt und dann Heim, kurz nach 7 ins Bett gefallen und aufgewacht, als es langsam dunkel wurde..... :D:D:D