@coyoten

  • wenn er mo nicht glaubt, kann ich ihm auch nicht helfen.


    komisch, die leute die sonst was wollen und vorbeikommen haben hier nie probleme mit mir. ausser der knudsentyp, der is aber auch doof. :D
    "hier" schreien geht ja sooo viel einfacher als herkommen und abholen. ich bin gestern 700 km zusätzlich gefahren, damit ich ihm nu dochnoch seine flügel mitbringen kann. und wegen verspätung und so hätt er noch ne komplette front für lau bekommen und die stosstange für extrabillig.
    n grill und ne heckleiste auch für lau, die lagen eh im auto.
    was macht er? er meckert .
    und diesmal hab ich KEIN verständnis. :cursing:

  • wie bitte? wo hab ich denn gemeckert?
    ich habe Mo nur drauf hingewiesen das ich den anderen kram nicht brauche, wusst ja auch nicht das du noch wat hast, hast mir ja nichts gesagt.
    und ich habe sogar erwähnt das es ja nett gemeint war von dir :stupid:
    sodenn hab ich mir die sachen anderweitig besorgt. und deshalb gleich ein "bist du noch ganz frisch?" an die backe geworfen zu kriegen
    nur weil ich die anderen teile nicht mehr brauch ist doch wohl ein stück verkehrte welt. oder liege ich da nun daneben?
    was ist los?? :wonder:
    kotis nehme ich immernoch wie vereinbart.

  • hab den kram heute erstmal ins lager verfrachtet, bilder hab ich auch gemacht die kann ich aber erst wenn ich wieder zu hause bin, hier is kein kartenleser im läben topf und mucks klokackkabel paßt nich an meine fuzzifilm...
    nachher oder moin ;)

  • wie gesagt mir las sich dein beitrag ganz und gar nicht so als ob du die flügel noch haben willst. und damit war ich nicht allein.
    ansonsten fällt mir nur noch finger im po mexiko ein

  • wie gesagt mir las sich dein beitrag ganz und gar nicht so als ob du die flügel noch haben willst. und damit war ich nicht allein.
    ansonsten fällt mir nur noch finger im po mexiko ein


    da isser, mein beitrag:

    :wonder::wonder::wonder:
    brauche nix mehr. grill habsch, stange is organisiert. und watt is mit die kotis?? soll ich mir davon jetzt welche aussuchen oder
    was??
    fotos sind auch immer gerne wilkommen :stupid:
    von meiner seite aus keine abnehm-gewährleistung


    okay, kann man so oderso verstehen. hasse ja recht. aber das "brauche nix mehr" bezog sich echt auf die teileauflistung von den ich nix wusste
    das er die auch mitnimmt geschweige denn überhaupt rausgesucht hat. wusste ja von nixe.


    ali nix schuld

  • die stange sollte butchi eugentlich mal kriegen, und die front sollte mal wandschmuck werden , die hatte ich mitgenommen, weil sie eh oben aufm haufen lag.
    die kotis waren ja eigentlich garnicht geplant, an die in do kam ich nich ran, der torfkopf hatte seinen schlüssel verbummelt.
    und ohne auftauchen wollt ich auch nicht, also hab ich andere geholt. seb, hast gleich pn


    nu schluss mit ankacken. finger innen po, bier innen hals und dämlich grinsen, und zwar alle! 8o

  • Seb, manchmal bist Du wirklich etwas komisch. Und ich meine damit nicht lustig. Diese Hilfe, Hilfe und dann ich will doch nicht-Aktionen kommen mir irgendwie bekannt vor. Ich sach mal nur GT-Gril oder Stoßstange. Erstmal die anderen machen lassen und dann ganz überrascht sein, dass wer wirklich reagiert. Kommt nicht soo gut :whistling:

  • Seb, manchmal bist Du wirklich etwas komisch. Und ich meine damit nicht lustig. Diese Hilfe, Hilfe und dann ich will doch nicht-Aktionen kommen mir irgendwie bekannt vor. Ich sach mal nur GT-Gril oder Stoßstange. Erstmal die anderen machen lassen und dann ganz überrascht sein, dass wer wirklich reagiert. Kommt nicht soo gut :whistling:


    alter, was ist hier eigentlich los?? mit dem grill hab ich nie zugesagt! ich hole mir ja nicht nur von einer person angebote ein.
    und wieso "dann doch nicht"??????? so langsam platzt mir der kragen.
    ich nehme wie vereinbart die fickkotzis vom dennis. wo ist das problem??


    ist doch jetzt nicht war, oder? :sad:

  • jj, kotis kannste ham. stehen auch bei biete. da du auch schon etwas länger wartest..(ia, ich weiss... :sad: ) natürlich rabatt für dich.
    holste selber?
    preis kriegste per pn, lass dir von mo foddos schicken.


    ich geh nu schlafen. langweilt mich, das ganze hier :thumbdown:

  • Gaaaaanz ruhig. Bei manchen ist es eben etwas schwerer, es ihnen recht zu machen. Ich unterstelle ja keine böse Absicht, aber das mit dem Grill war schon sehr verbindlich am Tag vor der Abfahrt. :wonder:

  • bilder der kotis klatsch ich moin rein, ansosnten les ich hier heute nichts mehr drin.
    mir langts und nicht dennis oder jj haben schuld daran.