@coyoten

  • bei mo im audi liegen:


    1 neuer original.focht-koti, leichte lagerspuren
    1 repro-koti, waren 2 beulen drin, die mitm spotter rausgezogen wurde, von daher angeschliffen und oberflächenrost.
    1 stosstange, knudsen gebraucht
    1 komplettes frontende ausm schlachter, also kühlerzwischenwand, frontblech,schlossträger etc zur teilegewinnung
    1 grill, der lag eh im auto
    1 heckblende , gxl


    in do liegen nach wie vor die 2 andern kotis, weil der depp seinen kellerschlüssel an der arbeit vergessen hatte...also nochmal heim, andere kotis geholt und wieder nach os. von daher , und dank stau, erst um 20 uhr dahewesen... :rolleyes:


  • in do liegen nach wie vor die 2 andern kotis, weil der depp seinen kellerschlüssel an der arbeit vergessen hatte...also nochmal heim, andere kotis geholt und wieder nach os. von daher , und dank stau, erst um 20 uhr dahewesen... :rolleyes:


    Jau!
    Da muss man ein Buch drüber schreiben!!!! :worship:

  • :wonder::wonder::wonder:


    brauche nix mehr. grill habsch, stange is organisiert. und watt is mit die kotis?? soll ich mir davon jetzt welche aussuchen oder
    was??


    fotos sind auch immer gerne wilkommen :stupid:
    von meiner seite aus keine abnehm-gewährleistung

  • bist du noch ganz frisch?
    wochenlang drängeln und nun sagen ätsch haste umsonst den kram durch die weltgeschichte gefahren :stupid:
    und ich hab den scheiß hier nu liegen :cursing:


    ich glaub ich hab mein kreuz an der falschen stelle gemacht

  • Hi,


    ich sag zu der ganzen Geschichte genau gar nichts.
    Aber die Kotis würd ich mit Handkuss nehmen falls es keinen Abnehmer gibt.
    Preis oder so bitte per PN falls es soweit kommt.


    LG Stefan

  • bist du noch ganz frisch?
    wochenlang drängeln und nun sagen ätsch haste umsonst den kram durch die weltgeschichte gefahren :stupid:
    und ich hab den scheiß hier nu liegen :cursing:


    ich glaub ich hab mein kreuz an der falschen stelle gemacht


    hallo???
    ich wollte vom dennis NUR die KOTIS haben!! ist ja net von ihm wenn er noch mehr teile rumschlurrt. nur dann muss man mir nicht
    so kacke kommen wenn ich den anderen krempel nicht (mehr) brauche. kotis nehme ich wenn gut, hab ich dennis auch gesagt.
    und jetzt soll ich plötzlich andere kotis kriegen als die, die er rausgesucht hat!? wenn die genau so gut sein sollen, okay.
    ich habe ja noch nichtmal die gesehen die er mir rausgesucht hat. ich habe ihm auch gesagt das ich eigentlich nichts ungesehen kaufe aber das wir uns
    da schon irgendwie einig werden. er hat mir rostfreie original kotis zugesagt (auch erst beulenfrei, hat er aber später revidiert, sollte wohl eine kleine drin sein)
    so, und jetzt bilder von den flügeln!
    und wieder liebhaben :inlove:

  • Hat bestimmt ne Weile gedauert die nicht gesuchten und nicht benötigten Teile rauszusuchen.
    Die richtigen Kotis zu suchen dauert nun nochmal 3 Monate, soviel Zeit muss sein :D

  • oben las sich als wolltest die nun auch nicht mehr, bildergibts irgendwann später, ich geh nun inne wanne.
    und ´ne ordentliche stange mit gummi haste gestern noch gesucht.
    naja deine sache.

  • wie gesagt, war ja auch net gemeint mit dem anderen trödel.
    bilder kannst du mir trotzdem gerne zu kommen lassen!!
    vielleicht, auch wenn ich nicht mehr müsste, nehm ich trotzdem was von dem zeug ab.
    mit kotis ist jetzt klar? mkay :uglyzwinker:


    und frisch bin ich nicht, richt zumindest schön nach gammel wenn ich furz

  • jj: 200/stück.
    stosstangen kannste auch haben, in rauhen mengen...musst nur holen. ich bring nix (mehr). und schicken auch nich. :cursing:

  • nää, isser nicht. er verstehts nur nicht. erst drängeln, und dann nich mehr wollen... :stupid:


    versucht hab ichs jedenfalls. :rolleyes: