TC3 4-Türer für die Moormeerländer

  • Schon druntergeschaut wegen Achse? Ich würd ja fast vermuten, da wo das Blech in der Frontschürze fehlt könnte ein Ölkühler gesessen haben und wer sowas reinbastelt... Fragen kost nix.

  • jo meine Geschäffte in Moormerland sind in letzter Zeit stark zurück gegangen...Und Zeit dahin zufahren hab ich leider momentan auch nicht, sorry! Aber Tommy, ich denke mal nicht das da großartig was zu holen ist! Kannst den Verkäufer ja mal fragen! Ich würd einfach mal vermten, das der Mann zu doof war um das Nummernschild abzubauen und da hatter halt die Flex angesetzt ;)

  • Zitat von Bierchen

    wie sowas klettert auf über 100 euro :stupid:

    Weil sich da die Wenigbewerteten gegenseitig hochbieten.


    Der eine ist weniger als 30 Tage Mitglied, hat, so wie ich das verstehe, in dieser Zeit 17 Autos erworben oder ist bei 17 Karren Höchstbietender und hat 3 Bewertungen erhalten. :gruebel:
    Der nächste hat in den letzten 30 Tagen erfolglos auf 4 Karren geboten, aber in den letzten 6 Monaten 3 Gebote zurückgenommen. Hat auch 3 Bewertungen. :coffee:
    Dann der Veteran mit 6 Bewertungen. Interessiert sich für Autos und Aufsitzmäher. 23 erfolglose Gebote im letzten Monat. :coffee:

  • :spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze:


    sehr gut, solche klos müssen unverkäuflich bleiben. 100 für´n abgenutzten IIIer ohne motor sind ja wohl schmerzgrenze as schmerzgrenze can