der gothic kann ja sogar mal richtig lustig sein! ![]()
Leichenwagen wieder fit machen
-
-
*g*
-
gerade habe ich auch ein Trägheitsmoment nach der mittagspause *ggggg*
der gothic kann ja sogar mal richtig lustig sein!

Oha, und während diesem Trägheitsmoment scheint die Rechtschreibung recht gut zu funktionieren... 8| -
der gothic kann ja sogar mal richtig lustig sein!

Ja, ich mußte auch gerade Tränen lachen

Ups, meine Schminke ;)
-
alter ich kann nicht mehr hört auf sonst fällt das auf das ich nicht arbeite grad :D überall tränen :D;(
-
oh! jetzt bin ich schlauer! definition "gothic" (person)

-
aaaaahahahahahah :D

boah...uuula uuuula -
-
danke steffi-schatzi ;)
-
@ äktschn: Haste denn unter dem Müll auf der Ladefläche noch ein paar Knochenreste gefunden ?
Wir hatten den Consul erst mit der Nase nach vorn auf´m Hänger. Da ich den Motor aber für mich ausgebaut hatte und das Ding echt lang ist, war auf der Kupplung zu wenig Stützlast. Deshalb haben wir ihn umgedreht.
-
ne Knochenreste nicht aber ne Zeitung vom Abmeldetag aus 2004 :)
hinter dem sessel und den fernsehern lag noch ne matraze, hätt man drin wohnen können :D -
Na, solange nicht das der Wagen ist, von dem der Hallennachbar erzählt hat ! Die Story mit dem jungen Pärchen und der Kerze . Du erinnerst Dich ?

-
*neugier* junges pärchen udn kerze ???
-
ihh au ja. Junges Päärchen Leichenwagen restauriert hinten drin eingepennt mit Kerze an und Tottttt
-
Als Aktschn den Wagen abgeholt hat, hat es sich unser allwissender Hallennachbar und Geschichtenerzähler nicht nehmen lassen, ihn vor einer evtl. Übernachtung in diesem Wagen zu warnen:
"Diese Leichentransporter müssen ja luftdicht sein. Und da hat es mal ein junges Pärchen gegeben, so gerade 18, die sich auf einem Konzert hinten rein gelegt haben um zu schlafen. Hatten es sich aber noch gemütlich gemacht und eine Kerze angezündet. Und die hat dann den Sauerstoff verbrannt, so dass die beiden im Schlaf erstickt sind. Weil die Leichenwagen ja luftdicht sein müssen..... und am nächsten Morgen hat man dann die beiden Leichen im Leichenwagen gefunden."
Tales of the Graves !!!

-
*lach* ja ne is klar, luftdicht
Die Fahrerkabine muß von dem Sargraum luftdicht getrennt sein das ist wahr, aber der rest des Sargraumes ist alles andere als luftdicht.
Zumindest in Deutschland gibt es diese Vorschrift in GB oder gar USA wäre das kaum denkbar denn sonst gäbe es z.B. solche hier nicht
(Foto hab ich von einem Freund von der Hp geklaut)
Der Umbau ist eine 3 Way Hearse, hier gibt es also drei Wege den Sarg auszuladen. Klassisch von hinten oder seitlich nach links oder rechts. Hierbei wäre es undenkbar eine Trennwand einzusetzen, da zum seitlichen Ausladen die Sitzbank nach vorne geklappt werden muß um den benötigten Freiraum zu schaffen......ich schweife ab, aber das nur mal so zum luftdicht
-
Achso, auch noch ein kleiner Tip.
Wenn du hier die Trennwand raus nehmen willst, bekommst du ihn nicht mehr als Bestattungswagen zu gelassen, denn ohne Trennwand ist es keiner. Du kannst ihn dann höchstens als LKW laufen lassen.Is da eigentlich noch die Sargraum Ausstattung vorhanden? Brauchst du die oder schmeißte das weg? Trennwand wenn du raus machst, würd ich nehmen, meine is zerschnibbelt vom Vorbesitzer
-
lass ich alles drin auch den boden, ich laminier das nur etwas nach und verstärk das, dabie werden dann auch gleich
boxen einlaminiert.
ich hab noch den original sargroller und die scheibepappen, diese makrolon verkleidungen oder was das ist mit samt. -
Behälste den sargroller und die pappen? :D
-
glückwunsch, das wird ja `n amtliches dingen...

bin auf weiter bilder und randgruppendiskreminierungen gespannt

-
Ok, Äkschne, das kingt ja prima was du da vor hast!
-
jau danke leute.
@Rappolde
Die Pappen mit Befestigungen und den Sargroller an der Ladekante und auch den auklappbaren Sargroller könnteste
haben, wenn du dran interesse hättest, wollt ich eh bei ebay reinstellen jetzt wo doch immer mehr pollmann auftauchen ;) -
hast gleich ne PN :D
-
Neid.
-
Jetzt wird ja Hannover zur Leichen hochburg!
Ich habe ja auch noch drei Leichen im Keller Pollmann, Stolle und eine unbekannte.Glückwunsch zu deinem kauf.

-
zeig mal bild, dann kann ich dir sicher sagen was es ist
-
Zitat
Jetzt wird ja Hannover zur Leichen hochburg!

Möcht gar nicht wissen, was der berühmteste Sohn Eurer Stadt noch für Leichen im Keller hat.

-
@äktschn: na wenn Du den sooo original machst, dann sollte ich mal den typ von meiner arbeitskollegin fragen, ob er noch einen gebrauchten sarg hat. der ist kistenmacher.
-
ihhh, nen sarg hinten rein ist ja mal eklig. wobeis nen leichenwagen gibt der hat im sarg sein soundsystem eingebaut, nette idee.
aber meiner wird ein normaler kasten kombi -
Da bekommt der Begriff "Kastenwagen" gleich wieder eine gaaanz neue Bedeutung ! chrchrchrchr....