Leichenwagen wieder fit machen

• Möcht gar nicht wissen, was der berühmteste Sohn Eurer Stadt noch für Leichen im Keller hat.

Welchen bekannten Sohn meinst du?
    Harman?
    Schröder?
    Prinz August?
    Commodorea? :stupid:

:laugh::laugh::laugh:

• @äktschn: na wenn Du den sooo original machst, dann sollte ich mal den typ von meiner arbeitskollegin fragen, ob er noch einen gebrauchten sarg hat. der ist kistenmacher.

da hätte ich aber interesse dran, ich such noch einen Sarg ;)
    Könntest mal nachfragen?

Stefan, ja mach mal!
    Vielleicht haste ja was selteneres :uglyzwinker:

LG Jasmin

• ein gebrauchter sarg. denkt mal drüber nach, was das bedeutet. der stinkt und ist vermodert. man man man

• ist nicht wahr!
    Ein gebrauchter Sarg ist nur das einer drin lag, zur Aufbahrung. Oder das man sich dann doch für ein anderes Modell entschieden hat oder oder oder...
    Eingegrabene Särge dürfen nicht mehr raus geholt werden erst nachdem das Grab abgelaufen ist und sich keiner um eine verlängerung kümmert, was 20 Jahre sind. Du glaubst nicht ernsthaft das nach 20 Jahren noch ein Sarg da ist oder?

• macht ja nichts, der aufbau ist trotzdem der gleiche
    Jeder Aufbau Hersteller hat so seine typischen Merkmale, und da war/ ist es egal ob das ursprungsauto mal ein Ford, Opel oder Mercedes war ;)

• trotzdem bah. wo schon einer drin aufgebahrt war. tagelang, in einer holzkirche ohne klima auf dem land. wo der leichnahm schon angefangen hat zu saften. mhhh. das mit dem moder war nen spaß, klar nach 20 jahren ist nicht mehr viel übrig. ;)

:uglybeer:

• *gg* also so schlimm ist es auch wieder nicht.
    Zum einen kommen saugfähige Materialien in den Sarg, sonst würden die ja alle in der Kirche auslaufen denn Holz saugt ja bekanntlich nicht solche Mengen auf, zum anderen dürfte in dem Fall das der Verstorbene ausgelaufen ist der Sarg nicht mehr verwendet werden auch nicht verkauft. Zwecks Hygiene Vorschriften und so

Widerverwendet dürfen Särge im Bestattungsunternhemen sowieso nicht, daher kommen dann die Särge die hin und wieder mal in Ebay zu finden sind. Selbst wenn einer nur 5 Minuten drin lag müssen die (theoretisch) entsorgt werden obs in der Praxis wirklich so gemacht wird bezweifel ich allerdings, denn so ein Sarg ist einiges an Kapital je nachdem was für eine ausführung das ist.

• So hier meine unbekannte Leiche
    Leichenwagen von 66 1500er Motor und Dreigangschalter.
    Ist ca. 30cm verlängert hinter der Achse.

• hat du noch eins mit geschlossener Heckklappe und seitenansicht?
    Erster Tip, Pollmann brauch ich aber noch nen besseres Foto

An mehr Fotos komme ich zur zeit nicht dran.
    Bin im urlaub und nicht daheim.
    Heckklappe ist original

Einen Pollmann habe ich auch noch aber der schaut anders aus.

Dieser hier ist nur verlangert und nicht erhöht.

• Hier mal meine:

Ford Granada 2,3 l
    Erzl. 21.07.1976
    4 Gang Schalter
    Aufbau Pollmann
    [url=http://img410.imageshack.us/my.php?image=10823834vc0.jpg][img=http://img410.imageshack.us/img410/8952/10823834vc0.th.jpg]

• und der hier:

Ford Granada 2,3l
    Erzl 21.07.1976
    3 Gang Automatik
    Aufbau Rappold, italienisch Variante (10 Stück)

Stefan
    wenn du schaust, der erste ist auch von Pollmann, Flachdach oder Hochdach kann nicht zwingend einem Aufbauhersteller zugeordnet werden. Hier zählen eher Merkmale wie Aufbauform, Zierteile usw.
    Ich bin mir zu 99% sicher das der unbekannte ein Pollmann ist, die 100 bekommste wenn ich das seitliche Bild habe ;)

• mhhh... saftige leichen

:stupid: doch kranker hier als ich dachte :laugh:
    wenn ich wirklich jemals durch zufall sonen kadavertxi mein eigen nennen dürfte,
    würde ich son ding einfach zum xxl-kombi umbauen :spitze: ganzen kack da raus...
    zumindest den leichenlook wech machen :gruebel:

ach, was sag ich hier bloß. leute mit glashubdach haben eh die klappe zu halten :paranoid: