Unterdruckschläuche

  • Die richtige Dicke müssen die haben, damit die nicht zu lose auf den Anschlüssen sitzen. Der Rest ist Latte.


    Achja, Hitzebeständig sollten die sein-hab am WE erst nen bräunlich verfärbten Aquariumschlauch gesehen. :D

  • ok, Kumpel von Focht bringt mir da was mit, sind eben keine Formschläuche.
    wenns egal is;)


    isn 10er Schlauch der unterhalb des BKV entlang geht


    Freitag neue Zyl-Kopp-Dichtsatz, neue Schläuche...dem Teillastruckeln auf der Spur 8o

  • kansnte zum zubehör oder sogar zu ATU gehen die haben meterware utnerdruckschlauch in verscheidenen stärken für billig auch elastische plastikröhchenmeterware die auch in den unterdruckleitugnen imem drin sin

  • so...
    ATU hat nix!!!!


    keine Schläuche mit Aussendurchmesser 15/16 millimeter :no:


    wäre mit kein Unterdruckschlauch :wonder:


    wo bekomm ich das jetzt?


    Jetzt!

  • jo, leuchtet ein....


    bekomm den jetzt schlecht ab!


    der neben dem Schlauch zum BKV...ist das der Kühlerschlauch zur Startautomatik?

  • Steh ich grad etwas auf dem Schlauch. Gib mal ne genaue Ortsangabe bzw besser nen Bild. Hab doch lange keinen 4-Zyl in der Hand gehabt..... :rolleyes:

  • Achja, bestimmt die letzten 3. Irgendwie kann man die Suchergebnisse hier nicht direkt verlinken (obwohl ichs sehe). Gib einfach die Namen der Links oben in die Suche ein. Kannste Dir die besten Ergebnisse dann rauspicken.

  • Bei jedem Beitrag steht oben rechts in der Ecke in einem hellen Feld die Beitragsnummer. Mit rechts draufklicken, Eigenschaften, die URL die dann dort steht in den Link einfügen und Du hast nur die gewünschte Antwort verlinkt.



    So denn

  • ok...kopfdichtung gewechselt. kein riss, alles wie neu!


    schlauch auch erneuert....


    aber die sau geht im leerlauf aus und das teillastruckeln ist schlimmer geworden!


    wegen dem neuen schlauch zündung neu einstellen?
    war ja vorher beidseits gerissen!


    :gruebel:

  • Zitat

    war ja vorher beidseits gerissen!

    Wenn Du die Zündung einstellst, ziehst Du den Unterdruck vorher ab.... :coffee:
    Also eher Gemischeinstellung. Bester Lauf mit Falschluft ist halt nicht die optimale Einstellung für ohne Falschluft.