Nachwuchs...

  • ... im Hause GXL!


    Nachdem ich grad eh net schlafen kann... hier isser, unser Jüngster (naja, von Sierra und Scorpio mal abgesehen....) !!


    :D:D:D


    Hab ihn vorhin in der Nähe von Heilbronn abgeholt, ein weißer 1600er mit 72 PS, EZ 11/79. Substanz gut, viel mehr als auf dem Koti ersichtlich hat er nicht. Geniales Fahrwerk! Weiß ist ja eh die Farbe des Jahres ;)



  • Lieste Bonnie,


    ich würd ja jetzt gern so was sagen wie "ein hübsches Kind habt Ihr da", aber.... hmm, na ja, es will mir einfach nicht recht über die Zunge :D
    Wie auch immer - stilechte Winterkarre, viel Spaß damit! :spitze:

  • gratulation zum "nachwuchs".
    Die Eltern möchte ich allerdings, angesichts des Kindes, nicht sehen. :rolleyes:




    Zitat

    Nähe von Heilbronn abgeholt


    genauer bitte. :gruebel:

  • hab hier auch ein Angebot bekommen...


    soll aber angeblich 82 PS haben?????


    was darf man für sowas höchstens zahlen?


    BJ 82 ?

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Maggs ()

  • Zitat

    wasn mit 82 PS?


    gabs das?


    immer noch gebräuchlich, jedoch wird die angabe in kw bevorzugt


    spass beiseite, meines wissens gabs beim 1,6 68 lC und 72 HC PS


    88ps kenn ich noch. steht das im brief, oder ist dass eine einschätzung des halters, da er sich nen sportluftfiltereinsatz gekauft hat? Kann auch sein, dass er sich verlesen hat


    Aber bj 82 ist ja fast nen neuwagen. da gibbet hier leute die das bestimmt wissen



    (bei 1450.-, glaube ich aber sowieso nicht so wichtig)

  • Preis: EUR 1.450
    Kilometerstand: 132.546 km
    Leistung: 60 kW / 82 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Anzahl der Türen: 2/3 Türen
    Erstzulassung: 7/1982
    Farbe: Grün metallic :S


    mobile.de


    beim Taunus'80 gabs wohl 70 und 73 PS und keine GT Version, kann mich aber auch täuschen-wie so oft


    egal, gehört ja hier nich rein.....


    Bonnie: weiss :inlove:

  • Geklaut bei Tante Wiki:


  • Wieviel sind 101PS in kw ? :gruebel:


    €1.450 - Die kannste im Jahr 2012 geben, wenn der auf H läuft. Derzeit ist es nur ein Verbrauchtwagen der sich als Teileträger eignet.Zuviel :stupid:




    Aaaaahh! Bonnie, Glückwunsch! Als daily runner allemale besser als n Sierra. Zumindest stilechter. :thumbsup:

  • Die IA kannste unter Umständen sogar haben... ;)


    Kommt voraussichtlich ne andere rein. Foddos demnächst mal, bis auf Rücksitzbank oben alles top!


    DC, der Sierra bleibt aber trotzdem :irre: Der wird nur weggestellt, weil er momentan massiv Zicken macht bzw. gerne einiges an Investitionen hätte, bevor er den nächsten TÜV übersteht. Und der Motor mag auch nimmer. Aber sonst... hat ja nur noch 4 1/2 Jahre bis zum H! :stupid::stupid::stupid::laugh:

  • ts ts ts, verrückte Welt. Ich bin froh wenn ich hoffentlich bald weniger Karren hab und ich besorgt fleißig. :thumbsup:

  • ich ruf den jetzt mal an :laugh:


    getan!
    Jussuf sacht: is der Wagen von Kumpel aus Frankfurt :pinch:
    Frankfurter mag ich nicht :la: