suche Öldeckel vom Aluventildeckel ?

  • Servus,


    suche Öldeckel passend zum Aludeckel ?



    hab da mal ein Foto aus´m Forum gefunden, diesen Deckel da....


    Daniel

  • ...suche immernoch... kann ja auch nen Korken reinstecken...sieht halt äbscht aus...hat den niemand so´n Ding noch irschendwo rumliegen...


    :whistling:

  • Passen die normalen Plastikdinger, die auf R4 und V6 sind, da net drauf?
    Falls nein wirds angesichts der Tatsache, dass die Deckel recht teuer sind wohl schwer.


    Ich würd mal zum Händler gehn, die ham ne Datenbank aus der die von überall her bestellen können.
    Meine 24V Ölwannendichtung kam auch aus Belgien über Ford :irre:


    Oder mit den Deckeln am Schrott rumrennen und schauen was da draufpasst.

  • nach augenmaß passen die normalen plastikstöpsel auch rein,
    hab aber grad nur die aludinger hier neben mir liegen und auf meinem motor noch die ganz alten deckel mit dem blechernen öldeckel, kann also nicht messen oder ausprobieren.

  • Passen tun alle Plastikstöpsel,aber der hat ja den Schlauchanschluss wegen Kurbelgehäusedurchlüftung.


    Ich schau nach,sollte was dasein,evtl.auch vom Fiasko oder so,dann sind nur zuviele Anschlüsse dran.


    Wenn du schon was hast,bitte bekanntgeben,dann brauchen andere nicht mehr suchen.


    Ralf




    Bierchen


    Stänkerer


    Das heisst STINKER! :laugh: :laugh:

  • Hallo Daniel,


    wenn Du noch suchst, sag noch eimal Bescheid, bei unserem Verwerter steckt noch einer im Deckel. Kann dann Fragen ob u. was er haben will.

  • ah... tut sich was...jep suche noch...
    der normale runde plastik Pilz Deckel von den rostigen Ventildeckel paßt schon drauf so isses nicht, nur siehts halt nur doof aus ! Der mit den rillen paßt da schon eher...

  • Hi - könnte Dir auch noch einen aus Kunststoff anbieten, falls Interesse. Vom 2,8er V6 mit Anschluss für Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch. Keine Ahnung allerdings ob der in Aluventildeckel passen tut? Laut den Vorrednern ja wohl schon.


    Achso - ist obendrauf ´n gelber Plastikeinsatz mit dem 710er Logo. Falls Farbigkeit nicht erwünscht.

  • Hallo Daniel,


    ich habe den Deckel, aber er ist von außen TOP von innen FLOP, soll heißen dieses Filtermaterial ist verkrustet. Habe ihn für 0€ bekommen, jetzt bist Du drann......... haben ja oder nein?

  • In der Spülmaschine wird der wieder sauber........


    Hausfrau kommt,duck und weg...

  • altöl in der spülmaschine, da lohn sich die investition in ein solch teures gerät ;)
    Da klappts dann auch bei der nachbarin :)