Consul I 4TL 1972

  • Aus einem anderen Forum: (www.altblech.at):


    So, ein Freund von mir möchte sich jetzt von seinem Altblech trennen:


    Consul 72, 4-türig, 2l/99PS Tauschmotor mit knapp unter 30tkm, sonst ist der Wagen wie 1972: soll heißen: Neuwagenzustand!


    Weiters: Schaltgetriebe, Farbe außen: goldbraun, innen: beige;
    original Radio, nix verbastelt, mit einigen Ersatzteilen, eine weitere Felgengarnitur, mein Freund würde auch noch das Pickerl machen!


    Angeblich hat der Wagen keine Mängel, stammt aus Erstbesitz mit schwarzen Taferln aus der Steiermark!


    Standort ist derzeit noch Gutenstein/NÖ/ Österreich
    Fotos folgen.......


    lg thomas
    ----------------------------------



    hab jetzt mal den consul in real gesehen-der zustand ist wirklich sehr schön und original, ganz geil der lack !


    wagen hat einen fiva-pass und ist oldtimer registriert (plakette).


    hat auch ein 8-track radio und diese abnehmbaren kopfstützen !


    diese mängel hab ich entdecken können: eine blase im hinteren schwellerbereich


    lg thomas
    -----------------------------------


    hallo


    da mein freund jetzt ein kleines platzproblem hat gibts den consul jetzt für


    4.000.- euro !


    das ist allerdings seine letzte schmerzgrenze!


    lg thomas


    ---------------------------------
    kontakt: piperman (ät) gmx.at












  • grill wegwerfen, motor einbauen und ab die luzy



    geile farbe und den bilder nach auch recht ordentlicher zustand, die beigen sitze zu der braunen IA find ich sogar recht stimmig

  • Ihr müßt aber auch alles anpacken, was in F in der Bucht steht :rolleyes:

  • Ihr müßt aber auch alles anpacken, was in F in der Bucht steht :rolleyes:

    wuss?
    lt. dem anbieter isses ein echter Österreicher.
    Stefan kennt ja den Piperman, vom Coupekauf

  • Nö, keine Ahnung. Mir war nur so, als hätte ich sowas letztens gesehen. War auch alles Braun in Braun, was dem Wagen übrigens sehr gut steht :spitze:


  • Motor einbaun auf jeden Fall, aber der Grill muss bleiben! :spitze:


    :no:


    naja weißt ja woher dein consulgrill kommt, das war mein einziger. find die so scheiße, daß ich nicht mal einen zum haben haben wollte
    dann stell ich mir lieber dreckiges geschirr ins zimmer :thumbsup:

  • leider kann ich nicht kaufen, da ich die nächsten 2 monate auf ein haus sparen muss. :paranoid:

  • leider kann ich nicht kaufen, da ich die nächsten 2 monate auf ein haus sparen muss. :paranoid:

    Gehalt so hoch oder Haus so günstig? 8|

  • Wer 2 Monate für ein Haus sparen muß, hat soviel Geld, daß er sich statistisch im Jahr 6 Häuser kaufen kann. 8|


    Oder spielt ihr gerade Monopoly? :whistling:

  • eigentlich wollte ich nur damit sagen, dass ich kein geld habe.
    aber rein rechnerisch muss ich dir durchaus recht geben.
    monopoly nicht aber mobbing. ähnlich vom prinzip jedoch viel amüsanter

  • Mobbing wurde mir auch mal von einer ehemaligen Arbeitskollegein vorgeworfen. 8|


    Als dann allerdings rauskam, daß sie eine ehemalige Fahrschülerin meines Vaters war ( der sie schon aus der Fahrschule geschmissen hat... ), wußten auch alle, warum ausgerechnet ich. :D


    Äußerst amüsant :rolleyes: