Oldtimertreffen 53359 Wormersdorf

  • Hallo Leute,


    ich wollte euch nur noch kurz vorm nächsten Wochenende auf ein kleines, aber gut gemachtes Treffen für Old- und Youngtimer in 53359 Rheinbach-Wormersdorf am 12. und 13.7.2008 hinweisen. Ist keine kommerzielle Großveranstaltung, sondern wird von einem kleinen Verein durchgeführt und es ist jeder und alles willkommen, so zumindest mein Erlebnis aus dem letzten Jahr. Auf folgender Seite gibt es mehr Infos : www.ovfw.de


    Letztes Jahr war es schön bunt; 911 Porrsche, Amphicar, DeLorean, Ford, Opel, Alfa, Triumph, TVR, verschiendeste Trecker und Motorräder, geschätzt waren das zwischen 70-100 Fahrzeuge.


    Wir werden mit unserem Ford dabei sein und würden uns über ein paar Ford´s und andere freuen und ich finde man sollte solche Aktionen unterstützen.



    Wegbeschreibung gibt es nicht, ist auf dem Grillplatz und ausgeschildert. Beinhaltet quatschen, gucken, gesehen werden und eine kleine Ausfahrt am Sonntag. Essen und trinken gibt es vor Ort.



    Gruß


    Thomas

  • danke für den hinweis, vielleicht taucht der eine oder andere auf - dummerweise schneidet sich das ganze mit zwei großen und bekannten Treffen.


    ich war mal so frei das ganze (mit verweis) in die Terminerubrik zu verschieben.