Jetzt Hamburg Süd

• aktueller Stand:

255er
    Se
    Bierchen
    nowhereman
    DerSchiss
    Brüllmücke
    FrauBumerang + Denis Zeitpunkt ungewiß

Da ich die weiteste Anreise hab, sieht mein Augenblicklicher Plan so aus: Samstag 08.11. mit'm Zug gegen Mittag ankommen. Danach inne Pension und dann könnte eine Besichtigungstour gestartet werden.

• Ich werd gegen Nachmittag mein QP gegen ne Hauswand parken und zu Fuß direkt in ne Kiezkneipe steuern.
    Wenns mir dann wieder besser geht, halt ich mal Ausschau nach euch Nasen.

• für heinzel wärs aber nen ziemlicher umweg hier längszugurken. außerdem möcht ich mich nicht hinten innen puma reinquetschen... denis wär halt ne möglichkeit!

Normalerweise fahre ich die A1 durch; ab Kreuz Kamen die A2 und später die A7 hoch wäre auch ok.

Wäre nur noch das Datum zu klären...fahre vermutlich am 07. morgens los und am 10. nachmittags zurück. Muß noch Urlaub verbraten; 20 Tage müssen bis Weihnachten noch weg :laugh:

• Ich werd gegen Nachmittag mein QP gegen ne Hauswand parken und zu Fuß direkt in ne Kiezkneipe steuern.
    Wenns mir dann wieder besser geht, halt ich mal Ausschau nach euch Nasen.

in der können wir uns gerne treffen, hauptsache das andere touristenpack findet uns nicht.

• Nick Du langhaariges Etwas, kannst Du Dich nicht inne Liste eintragen wie die anderen. Wenn wir Dir nicht pöbelig genug sind, mach 'nen eigenen Fred, Umfrag und Liste auf. :rolleyes:

• ich besuche in hh nen kumpel, den ich jahre nicht gesehen habe. ob der bock hat sich mit zig leuten zu treffen, die er nich kennt weiß ich nich. also ich nix liste. aber ich ganz sicher goldener handschuh, clochard usw.

• gibt da noch son paar andere leute um die ich mich kümmern muß den abend... :rolleyes:

• Weiß nicht.

Muß man denn etwas kennen, um jeden Tag hinzufahren? :la:

• Ziemlich ruhig geworden hier. :sad: Mir wäre wohler wenn ich wüßt' wann ihr dort oben aufschlagt, mittag oder nachmittag oder sogar erst abends.
    Ich will meinen doofen Zug buchen und nicht allein in der Pension hocken und die Wände hypnotisier'n.

aktueller Stand:

255er Mittag?
    Se
    Bierchen
    nowhereman
    DerChris
    Brüllmücke

• hm, einleuchtend. :gruebel: Gut, fummeln wir das mal rein. Anpassen/ändern kann man ja immer noch.

aktueller Stand:

255er: Samstag Mittag
    Se
    Bierchen: Freitag abend
    nowhereman
    DerChris
    Brüllmücke

• ich erscheine doch eh nur als se ihm sein benzinkostensenker und keinesfalls allein, das geht nicht!
    wie es sich m.E. für einen tag für mich nicht lohnen würde.

• dann könnt ihr mich ja am Bahnhof abholen, Gleis 12a/b um 12.54 Uhr.

• muß seinen kumpel 3 volle tage sexuell vollst befriedigen.
    das wird pro tag ca. 2 minuten in anspruch nehmen, danach besoift er sich dann allerdings lieber allain

• muß seinen kumpel 3 volle tage sexuell vollst befriedigen.
    das wird pro tag ca. 2 minuten in anspruch nehmen, danach besoift er sich dann allerdings lieber allain

wasn mit dem auf einmal los?
    ich glaub die 7 monate haben ihm echt zugesetzt.. kann ich aber auch verstehen.
    ich bin bei einem schon durchgedreht.