Ap(r)opo(s): Wo treffen wir uns überhaupt?
Jetzt Hamburg Süd
-
-
mir ladde, ich komm überall schnell hin
ich bin auch ganz brav. -
keine Ahnung, Bahnhofstoilette?
aktueller Stand:
255er
Se
Bierchen
nowhereman
DerChris
Brüllmücke -
Meinereiner dann wohl auch. Hab mich doch tatsächlich breitschlagen lassen, die Felgen eigenhändig hoch zu schippern... :rolleyes:
-
cool. das wird ja wieder ne gesellige Runde.

-
Meinereiner dann wohl auch. Hab mich doch tatsächlich breitschlagen lassen, die Felgen eigenhändig hoch zu schippern...
Brüllis Charme, nicht? ^^
aktueller Stand:
255er
Se
Bierchen
nowhereman
DerChris
Brüllmücke
Dirk L. -
ich bin für lehmitz

-
Lehmitz? Perfekt!
-
-
ich bin für lehmitz

Aha, das da?Spielen die Rock?
-
Für Nick:
"Das Lehmitz gilt vielen als klassische Absturzkneipe. Ob morgens, mittags oder abends - hier treffen sich Touristen und erfahrene Kiezgänger zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Ein Grund könnte sein, dass der dunkel gehaltene, ranzig-gemütliche Laden zumindest am Wochenende rund um die Uhr geöffnet hat. Zum Frühstück gibt es zwar keine belegten Brötchen, aber dafür flüssig Brot - Astra aus der Flasche zum Beispiel kostet 1,90 Euro, die Preise aller Getränke sind durchweg günstig. Wem das noch nicht preiswert genug ist, der sollte sich die "Happy Hour" merken: Montags und dienstags gehen Bier und Kurze zwischen 14 und 21.30 Uhr für einen Euro über den Ladentisch. Mittwochs, freitags und sonnabends jeweils ab etwa 22 Uhr treten verschiedene Live-Bands auf, die überwiegend laute Rockmusik spielen. Dann darf auch getanzt werden . . ."
Reeperbahn 22
-
Zitat
Öffentlicher Personen Nahverkehr
8o
-
Alles anzeigen
Für Nick:
"Das Lehmitz gilt vielen als klassische Absturzkneipe. Ob morgens, mittags oder abends - hier treffen sich Touristen und erfahrene Kiezgänger zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Ein Grund könnte sein, dass der dunkel gehaltene, ranzig-gemütliche Laden zumindest am Wochenende rund um die Uhr geöffnet hat. Zum Frühstück gibt es zwar keine belegten Brötchen, aber dafür flüssig Brot - Astra aus der Flasche zum Beispiel kostet 1,90 Euro, die Preise aller Getränke sind durchweg günstig. Wem das noch nicht preiswert genug ist, der sollte sich die "Happy Hour" merken: Montags und dienstags gehen Bier und Kurze zwischen 14 und 21.30 Uhr für einen Euro über den Ladentisch. Mittwochs, freitags und sonnabends jeweils ab etwa 22 Uhr treten verschiedene Live-Bands auf, die überwiegend laute Rockmusik spielen. Dann darf auch getanzt werden . . ."
Reeperbahn 22
sag ich ja

-
Einen guten Geschmack er hat, der Fedder.
-
ich will Rock aus der Dose, ich will Rock aus der Dose, ich will Rock aus der Dose, ich will Rock aus der Dose, ich will Rock aus der Dose!!!

-
ich kenn das lehmitz. fände den goldenen handschuh besser.
-
Eigentlich müsste man sich ja noch gediegen ein St. Pauli Spiel anschauen.

-
goldener handschuh ist auch ok.. nicht zu vergleichen.
dann lieber drafthouse, auch livemusik.
oder irgendwo wos dj bobo gibt. -
Eigentlich müsste man sich ja noch gediegen ein St. Pauli Spiel anschauen.

Ist das Fußball-Scheiße? Dann bleib ich zuhaus.

-
Ist das Fußball-Scheiße? Dann bleib ich zuhaus.

das will doch eh keiner sehen!
-
Ish mächste diesen Teppich nich gaufen.
P.S. Gute Leise.
-
Wenn ich was hasse, dann ist es Fußball. Nein, Fußball + Oktoberfest.
Mann, bin ich sauer... -
bleib mal locker mein hasi ;)
-
Wenn ich was hasse, dann ist es Fußball. Nein, Fußball + Oktoberfest.
Mann, bin ich sauer...ich wette du bist betreiber dieser webseite: http://www.loeblich.tk
-
Ich sauf mit!
Aber im Goldenen Handschuh sitzen nur Nazi-Gesocks und andere gleichgeschaltete Assis rum.
Unmöglich da nicht mit 'ner dicken Fresse raus zu kommen. Hab da schon mehrere Leute Zähne spucken sehen...
Ich würde als Treffpunkt und zum Einsaufen die Kogge vorschlagen (Rock'n'Roll-Hotel und -Kneipe).
Gar nicht mal so teuer. Schlafen und saufen falls sich da wer niederlassen will.
Und zum Weitersaufen: Anfangen mit urigen Spelunken (Zum Silbersack, Zum Goldenen Anker), weiter mit Rock'n'Roll: "20 Flight Rock" und "Cobrabar".
Zum Ende hin: Elbschlosskeller, Lehmitz, Clochard, Villa Kunterbunt.
Da iss alles und wirklich für jeden was dabei.
Ich gehe meistens gleich in den Elbschlosskeller.
Hier mal 'n unabhängiger Bericht: Zisch mich -
@linker schwanz.. äh hand: das hört sich gut an, du könntest dich als führer anbieten.
-
Nein, linke Hand geht nicht mit, weil er sich nicht auffe Liste eingetragen hat.

-
Kein Ding. Mach ich. :)
255er
Se
Bierchen
nowhereman
DerChris
Brüllmücke
Dirk L.
Linke Hand -
die auswahl vom rechten bein is gut.
ab dafür. -