Jetzt Hamburg Süd

• Ich würd Euch ja anbieten, bei mir zu pennen (vorausgesetzt, ich hab an dem WE überhaupt Zeit...), nur kommt man nachts äußerst schlecht nach Quickborn, weil da nur die AKN fährt... Und die macht nachts erstmal Pause :uglyrolleyes:

Du mietest Dir gefälligst nen Kleinbus und spielst Nacht-Taxi. :catch:

• Arne, ich tät Dir sogar anbieten, daß Du ne Runde mit meiner Transe spielen darfst. Da kann man die Schnappesleichen schön drin stapeln. :spitze:

• Arne, ich tät Dir sogar anbieten, daß Du ne Runde mit meiner Transe spielen darfst. Da kann man die Schnappesleichen schön drin stapeln. :spitze:

Kein Ding. Bringst die Transe mit und ich hol Euch damit vom Kiez ab. Allerdings erst am Sonntag gegen 17 Uhr, wenn ich wieder halbwegs nüchtern bin :laugh:

• mir is mitlerweile nicht mehr so ganz schnuppe wo ich penne. hab viel zuviele nächte in der karre verbracht und der 7er is weißgott noch ein viel schlimmerer schlafplatz als der taunus. Mo, du müsstest das ja wissen, wenns geht penn ich nie wieder in der karre...

absolute scheißé zum drin pennen!!! das unterschreib ich sofort, bin ja trotz des schweren comas beim WAT wieder aufgewacht weil die karre einfach nur müllig zu pennen is, naja hab dann halt noch mal mit thomas und noch wem nachgelegt bis ich nicht mehr stehen konnte, danach gings dann wieder mit pennen in der karre.

aber eh unerheblich, weil ab jetzt nur noch betten oder wohnklos in frage kommen!
    mein rücken is für die autoschlafgeschichten einfach zu uppe. und ´n zelt hab ich noch nie besessen und gedenke auch nicht das zu ändern

• Kein Ding. Bringst die Transe mit und ich hol Euch damit vom Kiez ab. Allerdings erst am Sonntag gegen 17 Uhr, wenn ich wieder halbwegs nüchtern bin :laugh:

Achso, Du mußt dann aber in Deinem Suffschädel noch schnell die Papiere für meinen Motor fertig machen. :catch:

• und ´n zelt hab ich noch nie besessen und gedenke auch nicht das zu ändern

Dabei macht Zelten auf dem Hans Albers Platz doch so einen Spaß :D

dirk
    Ich setz dann statt meiner Unterschrift drei X drunter und den Stempel mal ich mit Buntstift :paranoid:

• Wann wollen wir 'ne Forums-Tour durch Hamburg machen 9

1. Samstag 8. November (4) 44%
    2. nicht mit euch bekloppten Köppen (3) 33%
    3. Samstag 15. November (2) 22%

mach doch nochmal ne neue umfrage mit datum und was weiss ich

nur für Dich: :inlove:

• Ich wollte ja im August...

Aber dann war ich in Berlin. War auch eine gute Alternative :inlove:

Leider krieg ich ja kein Urlaub außer im August. Somit wirds erst nächste Jahr was.
    Wünsch euch viel Spaß.

• ich bin auch fürn 8. november, dann muß ich meinen geburtstag nicht nochmal feiern...

achso, ich saufe..chrischi fährt...weil er so nett ist..manchmal... :rolleyes: also kommt die poratte auch heim...oder poschi fährt..is mir egal..hauptsache ich kann trinken...prost!