bor dirk, das wäre voll suppi wenn du bei dir eben halten könntest und die felgen einsammeln könntest ;)
achneeee.. musst ja bei car akkustik vorbei :P
dachte du fährst net mit nach hamburg? sonst hätte ich holli schon angemault dass die bei dir liegen bleiben sollen! ;)
Jetzt Hamburg Süd
-
-
ich bin raus, das wird mir zu kompliziert.
-
dachte du fährst net mit nach hamburg? sonst hätte ich holli schon angemault dass die bei dir liegen bleiben sollen!
bin ich mir auch überhaupt noch nicht sicher. aber zur not kann ich sie dann halt wieder abholen, weiß ja nu, wo die liegen.
:D -
kannste dir ja überlegen.. wie weit is das? tu dir n bissl spritgeld dazu für den 'vor die tür versand' und geb dir n bierchen in der rockkneipe aufm hamburger berg aus.. :)
-
alle mann ins lehmitz

-
mir wird dat hier auch zu kompliziert...

-
mir wird dat hier auch zu kompliziert...

du bist ja auch ne frau.. da geht das schnell.
-
ich hab jetzt schon 4 mal mit der fliegenklatsche auf dein blödes krabbelvieh gehauen, das bewegt sich immernoch...
-
ich hab jetzt schon 4 mal mit der fliegenklatsche auf dein blödes krabbelvieh gehauen, das bewegt sich immernoch...
mein dichtsatz?ich glaub es hackt.
-
wann holsten ab?
-
hier scheint ja nur noch chaos zu herrschen. Mo, ich komm einfach zu dir und dann entscheiden wir, was wir machen. entweder bei dir saufen oder HH.
-
wann holsten ab?
holsten find ich super.
ich würde sagen nächste woche, dann hab ich wieder kohle. -
ab donnerstag bin ich bis sonntag wech..also meld dich :)
-
hier scheint ja nur noch chaos zu herrschen. Mo, ich komm einfach zu dir und dann entscheiden wir, was wir machen. entweder bei dir saufen oder HH.
alle außer heinz eh zum milchholen zu blöde!
heinz weiß nicht mal was milch is -
alle außer heinz eh zum milchholen zu blöde!
heinz weiß nicht mal was milch isDas ist das weiße Zeuch das in Wirklichkeit aus'm Tetrapack kommt und nicht der von Kuh. :rolleyes:
So, hiermit wird befohlen:
Hamburg Forums Tour 2008
Zeitpunkt 08.November 2008und natürlich Liste: :D
255er
Se
Bierchen
Nick ist doof und kommt nicht mit - oder? -
ich denke dabei wirds bleiben:
255er
Se
Bierchen -
-
ich denke dabei wirds bleiben:
255er
Se
Bierchenso is gut!
wer is eigentlich dieser nick? -
Rülps, oh Sorry. Hat irgendjemand Interesse auf kulturellem Kram? Ich würd' gern diesen Eisenbahn-Dingsbums besuchen. Bin schon am überlegen ob ich am Freitag mit'm Zug komm' und am Samstag eben bilde........ :whistling:
-
Kranker Fred. Bin auch dabei!
Beim Saufen, nicht beim Eisenbahnschwuchtelscheiß. Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen. 8| -
-
Alles anzeigen
255er
Se
Bierchen
nowhereman
DerSchiss -
läuft..
also bei mir auch net die eisenbahn, die kenn ich schon...
-
oder so:
-
ohgott, es wird schrecklich, ganz schrecklich.
-
har har, Bumi und Arne werden wohl auch dazu stossen.
Ich freu' mich schon auf ein herzliches "Durchgefall'n" -
jaaa

-
bumi und denis...arne denk ich ist auch dabei, wenn uns drei irgendwer fährt..
ich kann aber nur den abend..weil wegen scheiß besuch..und nettem besuch...und überhaupt... -
kannst Du das in die Liste einsetzen oder soll ich das machen?
-
nein, weil nicht sicher...