Jetzt Hamburg Süd

• Gleich lösch' ich die Umfrage raus' und diktier das 2. WE :P

...und zur Strafe fang ich dann 'ne Liste an. 8o

• Definiere die Wochenenden mal anhand von Daten. Nicht, daß ich mir nen Ei ins Nest leg (falls ich mich zu dem weiten Wege aufraffen sollt).

• Dirk, haste Angst wieder 'ne Ü30 Party zu verpassen? :D

Ich schlag jetzt mal den 8. November vor, weil auch in der Umfrage.

• Der Nick hat ja schon vorher geschrieben daß er am 2. oder 3. WE hoch will, eigentlich hängt's davon ab.

• Der Nick hat ja schon vorher geschrieben daß er am 2. oder 3. WE hoch will, eigentlich hängt's davon ab.

und warum vote ich dann für das erste? hmpf... was stehtn das da mit drinne wenn das eh net gilt?

• mal davon ab ob nickel nun zu seinem kumpel fährt oder nicht: wär nicht auch so mal nen wochenende HH nicht nett? was sagen die HHer dazu? kleine führung? unterkunft? ich tät auch selber fahren, aber dann wärs mir lieb wenn ich irgendwo von hier aus den 7er vollbekomme mit leuten damit wir zusammenschmeißen können wegen kohle.

• dann tu doch wieder wech.. is doch quatsch wenn das net zur debatte steht..

oder ihr plant echt einfach son we in hamburg.. könnt auch mal ne hamburg führung brauchen :D

• ü40 is auch ü30
    ü30 is nicht automatisch auch ü40

pennplätze in verkommnen kellerverliesen oder den kuschligen betten der heil hinkelbewohner wär natürlich recht genehm weil billcher als penn zion

• mir is mitlerweile nicht mehr so ganz schnuppe wo ich penne. hab viel zuviele nächte in der karre verbracht und der 7er is weißgott noch ein viel schlimmerer schlafplatz als der taunus. Mo, du müsstest das ja wissen, wenns geht penn ich nie wieder in der karre... ne LuMa wär schon das mindeste! und zelt geht auch nicht mehr! allein weil ich zu faul fürs aufbauen bin! also? wer stellt pennplätze?

• Brülli, ich korrigier die Umfrage wieder zurück.

Se, der Nick hat 'nen guten Tipp abgegeben. City Pension Hamburg war das glaub ich - steht jedenfalls ein paar Beiträge vorher.

• Ich würd Euch ja anbieten, bei mir zu pennen (vorausgesetzt, ich hab an dem WE überhaupt Zeit...), nur kommt man nachts äußerst schlecht nach Quickborn, weil da nur die AKN fährt... Und die macht nachts erstmal Pause :uglyrolleyes: