RS 7x16 ET32 ; Recaros

  • RS 7x16 ET32 mit Toyo Proxxes T1R 215/40 ZR 16 86W; 5mm Profil rundum. Alle Felgen haben kleine bis mittlere Bordsteinkratzer, Deckel sind alle 4 vorhanden, den einen hab ich nur abgemacht, um nach der Größe zu schauen.




    Außerdem 2 Recaros, dunkler Velour mit rotem Muster, Seitenflanken noch nicht durchgescheuert und intakt, Fahrersitz auf der Innenseite ein kleines Brandloch (angeschmort, nicht durch). Konsolen sind vom Sierra.




    Felgen FP 250,-
    Sitze FP 150,-


    Nur harte Euros, keine sexuellen Gefälligkeiten, Nahrungsmittel, Frauen oder sonstigen Schund anbieten.

  • Dirk, ich schätz mal die Felgen haben alle Vier-Loch, also nix Granada... :S

  • Die Felgen sind auf nem Sierra. Kopie von der Eintragung im Brief, sowie Tachogutachten fürn 2.9er Sierra kann ich Dir mitgeben.

  • der kommt aus halle an der saale.
    Moritz, willste also, daß man auch sieht, wo der wagen gepimpt wurde, was?
    dirk, mach ihm da auch noch nen schönen heckflügel drauf und hinten schön höher.

  • So ein mißt, für kleines Geld würde ich die Sitze ja nehmen ........................


    :no: Fürn kleines Geld sind die einfach noch zu gut, weil noch nicht durchgesessen oder aufgescheuert. ;)

    mach ihm da auch noch nen schönen heckflügel drauf und hinten schön höher.


    Ich werd ihm erstmal nen Top-Chop verpassen-nur hinten, damit das Loch in der C-Säule verschwindet. Außerdem sieh die Kiste dann dem Klopeh ähnlicher. :thumbsup:
    Die Sitze will er nur, weil die Bonnie auch hat. :D *Scheiße, jetzt hab ich mirs Geschäft versaut*



    Mo, die Sitze sind selbstfreitürlich klappbar. Und wenn die innen Knud passen und sich sogar noch klappen lassen, dann sollten die auch in den 2TL gehen. ;)


    @Laute Stecherin - PN

  • hmmmm, wenn die jetzt noch schwarz wären ....



    Nick
    ich hab rücken.
    ansonsten hasse ich spochthocker unverändert. wo bonnie reinfurzt is mir im übrigen egal, kann nur taunus oder plastikauto oder beides auf mal sein :P