RS 7x16 ET32 ; Recaros

  • Gibts da etwa auch Schlauköpfe, wie mich? :gruebel:
    Nee, bin da wirklich nicht registriert. Obwohl ja nu schon Einige von hier dort rumwuseln....

  • Nur mal so als Tip:
    Die Sitze kann man ja zerlegen, einfach den Stoff abziehen und mit schwarzem Wäschefärbemittel in die Waschmaschine.
    Hatte ich ja für den BMW auch angedacht. Und wenn den nicht bald einer kauft dann kommts halt doch im Winter dazu ....

  • Mag beim Mittelteil bestimmt gehen-Außenseiten sind Velours. Weiß nicht, ob das Zeug die Farbe annimmt. Ist aber jetzt Mos Problem :catch:


    Heinzel, komm vorbei-ich hab hier 6kg Pulver.... :D

  • 8o Schwarz!!! Ich habe eine Idee....DANKE!!! :thumbsup:


    wie meinen?



    also so´n aufwand wie zerlegen stell ich totsicher nicht an für so scheiße wie sportsitze.
    abfärben solls auch nicht, ergo kommt da lack drauf

  • Na, ich habe doch noch den 2-Türer mit dem ehemals grünem Kunstleder.


    Jetzt, wo ich die schwarze Giksel IA habe, kann ich meine schwarzen Recaros mit dem Teppich und der Rücksitzbank/Lehne verbauen.


    Die Seitenverkleidungen bleiben natürlich grün. Hab ja nix Anderes :laugh:


    Oder soll ich eine braune Kunstlederrücksitzbank, beige Stoffrückenlehne und einen blauen Veloursteppich verbauen?


    Harlekin mal innen :rolleyes:

  • Na, ich habe doch noch den 2-Türer mit dem ehemals grünem Kunstleder.


    Jetzt, wo ich die schwarze Giksel IA habe, kann ich meine schwarzen Recaros mit dem Teppich und der Rücksitzbank/Lehne verbauen.


    Die Seitenverkleidungen bleiben natürlich grün. Hab ja nix Anderes :laugh:
    :

    grade du wirst ´ne grüne IA umfärben, genau!
    und ich fange morgen an auf´n golph 2 zu sparen

  • ???


    Hab mich mal erkundigt. Das grüne Lunstleder nachfertigen zu lassen geht weiiiiiiit in den 4-stelligen Doppelmark-bereich.


    So richtig lohnt sich das meines Erachtens nicht. Das Geld stecke ich lieber in die Technik.


    Irgendwie muß man den Krempel, den man bevorratet ja auch mal verwursten...

  • is das grüne zeuch denn so inne wicken?
    ich hab für hintern doch noch schwattes KL für 2TL in meiner 2TL


    grün haben will, mir egal ob leicht defekt. laß uns da mal drüber feilschen ggf irgendwas tauschen oderwas weiß ich

  • Nein, hatte ich 1993 verkauft.


    Das Auto hatte ich mit den Sitzmöbeln von meinem aufs Dach gelegte Consul GT Coupe bestückt, da war das Grün über. Und jemand aus Hamburg hatte Interesse dran. Und da der Fahrersitz eh schon fehlte, hab ich den Beifahrersitz mit Rücksitz/lehne und Teppichfür DM 200,- verscherbelt.


    Damals wußte ich aber nicht, daß ich das Grüne Kunstleder in meinem ganzen Leben nicht noch einmal sehen sollte und daß der schwarze Stoff oben an der Lehne schneller aufbricht als man schauen kann.


    Aus der Traum oder viereckig Geld ausgeben. Daher also umdenken...

  • unterlagen von ford wären interessant für die felgen nr 5050066? kann das stimmen

  • Dirk, kennst Du nicht die Ford Ersatzteil-Nr.? Ich möcht' aber meinen das diese Nummer für die 5-Loch steht, aber ohne Unterlagen leg' ich mich fest.

  • @paulchen...


    hatteste denn ne kopie vom alten Brief von meinem cabrio? was stand da denn?
    hab den alten Brief leider net hier und kann dir nix zu der Eintragung sagen-erst wenn ich wieder inner heimat bin.
    (net von meinem namen irritieren lassen ;) )
    lg,
    Hannah