gutachtengalerie

  • ...gibt´s die jetzt irgendwo?


    hab schon ne halbe std das forum durchsucht aber außer toten links nicht´s weiter gefunden...


    ich brauche etwas über die freigabe der serien bremse, mit 9" hinten, bis xx-ps. bin nicht zu hause und würde heute nachmittag
    gerne mal beim tüv vorbei schauen, wegen motoreintragung.
    das may turbo gutachten wäre auch schon was, da sind ja alle teile des umbaus aufgelistet, ohne änderung der bremse. oder
    eben etwas ähnliches, was mir hilft den 2,8er einzutragen...incl. historische abnahme...


    wer was anzubieten hat, gerne auch an:


    tim-p-steinbach bei web deutschland


    danke...

  • eine "bildergalerie" mit gutachten wirst du nirgends fidnen denn das ist illegal.
    Da kan nder Forenbetreiber ganz schön eien aufn Sack kriegen. Auch gerichtlich.


    Denn die Rechte am Gutachten/ABE bzw. der Eigentümer ist die Firma die es erstellen lassen hat und deren Eigentum darf neimand anderes veröffentlichen. Quasi wie Copyright.


    Falls die Firma die Gutachten/ABE's selsbt auf deren Homepages zum download bereit stellt ist das super udn man könnte einfach einen link dahin posten.


    Also falls du sowas suchst schau erstmal auf der Hersteller HP oder notfalls dort ne Mail hinschicken mit der Bitte das du ne ABE zu artikel x brauchst, die meißten geben die kostenlos raus


    der beim Tüv anfragen ob die das ind er Datenbank haben (anhand der KBA Nummer)


    P.S.


    n Kollege aus nem anderen forum hatte mal nen Gutachten von nem Fahrwerk hochgeladen, dauerte nicht lange da kam post vom Staatsanwalt, also damit ist nicht zu spaßen.



    P.P.S.


    wenn mit einer das May gutachten auch Mailen kann wäre super


    quakeyx2 (ät) gmx.net


    dankeeee

  • Tim: schick mir mal deine emailadresse, ich schick dir dann das mayturbogutachten!

  • @gothic



    gute idee. ich schau mal auf der ford homepage, da finde ich sicher was ich suche.


    warum bin ich da nicht selber drauf gekommen... 8o


    danke auch!

  • bei ford wirst wohl nix finden.


    und nu her mit deiner email1

  • man se, hast du nicht meine ironie herausgelesen... :rolleyes:


    e-mail adresse hatte ich vorsichtshalber schon in meinem ersten beitrag dazu geschrieben... :D

  • ups... :D is früh am morgen. ;) ich schick dir das gleich raus. so in 10 Minuten hast du das.

  • geile sache, dank dir!


    ich werde dann mal berichten, wie die meinung des prüfers
    zur historischen abnahme mit 2,8er, wolfrace, federn, mischbereifung,...ist.


    bin weg, danke!

  • Oh ja, ich hätte auch gerne das zum lesen. :inlove:



    Giebt es da unterschiede mit oder ohne 5-Gang oder Automatik??


    franz97 beim aaooel punkt komm

  • Ja berichte mal auf jeden Fall :) will ja Ende des Monats auch versuchen meinen ein H-Kennzeichen zu spendieren, hab aber irgend so ne Sportauspuffanlage (steht Ford drauf) Highjackers und eben die 7 Zoll ATS Felgen drauf. Stossdämpfer hab ich zur Not noch gute originale das wäre kein Problem, aber die Auspuffanlage muss dran bleiben der Sound ist fast wie bei nem V8.


    Weiß jemand zufällig ob es damals schon Sportauspuffanlagen von Ford gab so ala RS oder so, was ich den Tüv Prüfer unter die Nase halten könnte :thumbsup:

  • Naja,


    also ist laut und brubbelt schön vor allem im Tunnel oder der Tiefgarage :D :D mache das nächste Mal Fotos wenn ich da bin, Auto steht in Freiburg und bleib dieses Wochenende ausnahmsweise mal daheim an der schweizer Grenze :)