Hallo und gleich ne Frage

  • Hallo ersteinmal,


    da ich neu hier bin nur ersteinmal ne Kurze Vorstellung.


    Bin 33 Jahre jung 2 facher Familienvater und nen Fordfanatik :D


    nun würde ich mir gern was älteres zulegen und der KnudsenTaunus hat es mir Quasi angetan vor allem das Coupe.


    Nun wollte ich mal fragen was ihr von folgenden Angebot haltet?



    Drückst du hier



    Kennt jemand das Auto oder den Verkäufer??


    Für tipps und wäre ich sehr dankbar.

  • willkömmen hier!


    den karren kenn ich nicht, wüsste auch nicht, dass der besitzer hier wäre. schau dir den wagen mal an, je nach rostzustand ist das entweder nen gutes angebot oder auch nicht. Wenns rostmäßig im rahmen ist, also höchstens hier und da nen kleiner Flicken einzuschweißen ist, dann würde ich sagen es ist ne geile restaurationsbasis!

  • Ja dann werde ich heute abend mal anrufen. Mal sehen was er so sagt.


    Wäre was wenn ich nicht so viel dran machen müsste. Die Fotostrecke die ich mir gestern abend angeschaut habe über den einen Taunus hat mich ein wenig erschreckt was so unter dem Blech schlummern kann.

  • wenn du dann mal was hast, wirst du sogar überrascht sein was so alles als spachtel verwendet wurde/wird

  • Ich würd wohl wissen wollen, warum der vorne so unnatürlich tief hängt, wo nicht mal ein Motor drin ist. Das nich normal! :huh:

  • Benno, das sind nur unnatürlich kurze Federn aus dem Hause F.L.E.X.
    Frag lieber, wo Heck- und Seitenscheiben sind-die sind auf dem Puzzlebild nämlich nicht dabei. :gruebel:

  • Zitat

    unnatürlich kurze Federn aus dem Hause F.L.E.X.


    :D Genau das tät ich befürchten. Steht ja nicht jeder drauf, der TÜV-Onkel auch nicht so wirklich :whistling:


    Ob die Scheiben dabei sind sieht er ja dann, mich tät eher interessieren warum die überhaupt draußen sind. Hinten rum ist ja nix gemacht worden und ausgerechnet die Frontscheibe ist noch drin. Schon was seltsam...

  • Zitat

    Das Kunststoffkühlergrill ist noch das alte und unbeschädigt, also das Auto hat wirklich nicht stark gebrannt.

    ?(


    Ich tät mal behaupten, da ist lustig mit Rostschutzfarbe rumgesprüht worden. Ob drunter gesandstrahlt wurde... :gruebel: Die Achse war jedenfalls nicht draußen.


    Kotflügelkanten und Scheibenrahmen tät ich mir mal intensiv anschauen. Und vom Kofferkasten aus mal versuchen den Radlaufrand zu sehen.....

  • Wenn finger weg gemeint wäre, dann würd hier auch Finger weg geschrieben :uglyzwinker:


    Wo ist denn Breckenfeld? Wohnt da wer in der Nähe, der Ahnung hat?


    Ich find die Optik, so wie sie ist, übrigens sehr gelungen. Also Moddor rein, Optik angleichen (Eierfedern.. Für Infos mit Stang kurzschließen :D ). Nur der Agrarhaken und das Hufeisen müssen unbedingt weichen. Und natürlich Scheiben rein. Und dann abfahrn :rock:


    Hugh, ich habe gesprochen!

  • @ Ninja


    Wenn Du Dir darüber im Klaren bist, dass Rostschäden wie Eisberge sind (man sieht immer nur den kleinsten Teil), dann schau ihn Dir halt mal an.
    Es gibt sicher ein paar Fragezeichen, die hier genannt wurden und auf die Du achten solltest, deshalb muss er aber nicht schlecht sein. Das sieht man erst aus der Nähe.


    Vielleicht schaut ihn sich einer aus der Ecke mit Dir an, mehr Augen = besser.



    NACHTRAG:
    Google maps verrät, dass das von mir aus etwa 65km sind. Wenn Du keinen findest der mehr Ahnung hat als ich, dann sach Bescheid. Kann allerdings nur in der Woche.

  • ja danke für das Hilfsangebot werde evtl. darauf zurückkommen. Muss mich atm grad mal mit Meiner Frau über das Thema streiten. ;)

  • Zitat

    ...benutzerbild ist negativ vorbelastet!


    Häh? :wonder:


    Ach ja, vergessen: willkommen im Irrenhaus und besten Taununsforum wo gibt! :D:D