gutachten für die rs et19

• hab ich auf meinem 3er eingetragen bekommen - zu Zeiten als man mit TUEV Pruefern noch reden konnte AD '93 oder so - hilft Brief Kopie ???

Ilegal

• Einfach mit irgendeinem Gutachten hinfahren. Wurst ob für Taunus, Capri oder für Nachbars Schubkarren. Hauptsache, da steht nichts drin, was den Taunus ausschließt (z.B. Radlasten). Und dann das ganze halt per §19.2.

• dann wär ne briefkopie und das caprigutachten als mail nett.
    sie wissen schon, nickel ed saufkraft deutschland.

• so um den 18ten Juli hoechstwahrscheinlich in der schoenen Oberpfalz - bis dahin nicht moeglich da Papiere in Opferalz und ich in BRASIL....

Greets

Ilegal

• Zitat

so um den 18ten Juli hoechstwahrscheinlich in der schoenen Oberpfalz - bis dahin nicht moeglich da Papiere in Opferalz und ich in BRASIL....

Siegen ist vom 11.-13. ! Du hast ein Scheißtiming! :thumbdown:

• Also ich war beim TÜV, der hat in seinen schlauen Zauberkasten geschaut und die Dinger eingetragen.

...und das obwohl ich vorne und hinten aufsetzte :rock:

• Liegt aber ein dem Englischen Kollegen - haette die Besprechung ja gern frueher angesetzt - aber da es in dieser Firmengruppe mal so alle 12 bis 15 Monate einen kompletten Maenaetschmentwechsel gibt hat sich der Termin leider nach hinten verschoben...

Aber Hoek van Holland hat auch was schoenes im Juli... Besprechung jetzt in Amsterdam - braucht wer ein paar Samen fuer den Garten ???

Greets

Ilegal