• geil. gut das bei mir alles in bester ordnung ist.
    nur noch bremse einstellen und evtl. ein wenig bremsleitung entrosten.. los gehts mit dem roten flitzer.
    schade nur, dass ich meinen führerschein jetzt bald abgeben muss ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Per
    hast du denn neue Ventildeckeldichtungen?Ist besser das die neu kommen wenn die schon mal ab sind!

  • Nein hab ich nicht!Wenn ein Fordhändler in deiner nähe ist frag da doch nach.Haben die meißtens noch auf lager!

  • wann wollt ihr euch treffen (zu faul zum lesen...)


    AHH samstag!! evtl. komm ich dann ach vorbei! auch mitm SMART;)


    wann wolltet ihr so uhrzeitmäßig?


    AHHH gegen 10UHR


    naja, mal sehen, thorsten ich ruf dich evtl. mal auf handy an wenn ich kommen sollte! gruß nils

  • leute die mitm smart kommen sind nicht willkommen. ;)


    nene, komm mal rum, da steht das ein oder andere nette auto in der halle.
    nette leute sind auch da :D

  • Also ich bin definitiv am start, wenn es nicht Hunde und Katzen regnet. Frauchen will dann nämlich mit Töchterchen in' Zoo

  • Ich hab leider zulange gepennt, beim nächsten mal komm ich gerne mit rum!!


    gruß nils

  • Ja genau Per hatte vorher einen 4 einhalbzylinder und jetzt wieder einen 6ender!Bis 17 Uhr pennen hört sich nach einem alkoholsüchtigen Harz 4 empfänger an!
    Gruß Thorsten

  • war sehr feini mal wieder. mein pazzat läuft auch wieder. danke für die hilfe und die motivation.
    ich kann wieder gut schlafen :D


    thorsten und per am 4,5 zylinder:



    operation am offenen motorblock:




    pazzatmüll ausgeblutet



    das anreisemobil (natürlich schon verbrannt)



    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:



  • meine fresse, ihr habt viel zu viel platz!!!
    bzw da stehen viel zu wenig karren.


    is der schrott von deiner werbebude?


    und so´n glück wie ihr hätte ich auch gerne, naja ok früher hatte ich auch wen der mir die ventile eingestellt hat, jetzt seit ich merke wie deutlich scheißer so´n motor mitohne ventilspiel löppt hab ich einfach angefangen das selber zu machen, die aleitung im JHIMS ist dafür absolut ausreichend :inlove: zumindest hats mir depp gelangt, ich staune z.Z. jedes mal wenn ich mein klo anwerfe darüber wie toll er anspringt, dabei fand ich vorm einstellen nicht mal daß er schlecht ansprang, aber er lief nicht schön, gar nicht schön....
    ist einfach das absolute a&o beim v6!!! vorher braucht man nichts machen, immer erst die ventile einstellen wenn der motor kakka löppt.

  • meinst du den smart schrotthaufen? gehört der muddi von meiner freundin.
    irgendwie musste ich da ja hin kommen.

  • du solltest dirne andere freundin suchen, geschmack und verwirrungen sind erblich-genetischer natur....


    das ding is ja selbst für so´n dings noch absolut entsetzlich, fast möchte ich es quintessenz aus scheiße nennen.
    oder is das mädel so super, daß du über all jene gafahren einfach so hinwegsehen mußt?

  • ich weiß, es ist entsetzlich. das mit der vererbung wusste ich nicht.. ich sollte mir gedanken machen.
    so, werde zum saufen abgeholt nun.