suche neue alltagsschlampe

  • billich...ganz billich..und fahrbereit...und nix fiesta :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    und nix mit noch groß dran rumtüdeln...und in der nähe am liebsten...

  • ford rekord e2 2.2injektschn, weinrotmet. innen beige velours, n jahr tüff, kat. wenich rost, one-lady-owner. 600. weil neue reifen drauf.

  • Ford Scorpio Ghia Stufe, DOHC 2,0, Euro 2, alles elektrisch, Sommerreifen 10 tkm auf Alus, Winterreifen 2000 km auf Alus, AHK, Bremsen neu
    Cosworth Lederausstattung, TÜV 05/09
    Festpreis 700,–

  • billich...ganz billich..und fahrbereit...und nix fiesta :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    und nix mit noch groß dran rumtüdeln...und in der nähe am liebsten...


    wer solche Sonderwünsche hat, muss Opfer bringen:


    Abzugeben:


    Fiesta. 1.1 Modell "Rennsau"
    Auf Wunsch gedjund mit SUZUKI-Auspuff (GT380) als Sidepipe; 30 mm tiefer durch Luftrauslassen. axo: und ne Heckblende hat er. Von Kalli. Veterama. bringt 3 km/h -> gefühlte Geschwindigkeit.
    TÜV fast neu. Bereifung fast neu (von tscharlys Schwester "seinem" Fiasko).


    Herkommen. 800 Euro abdrücken. Reinsetzen. Wegfahrn. weit weg. Dass ich ihn nicht mehr seh' ;-)

  • Ich hätt da evtl noch..... Reinsetzen, losfahren, sparen. 1 Liter, 33kw, Vergaser, aber schon 5-Gänge..... Keinen nennenswerten Rost...... Ne Delle in der C-Säule, weil mal ne Taunus-Motorhaube dort eingschlagen ist. Und ne großflächige Delle in der Beifahrertür, die man aber wahrscheinlich komplett rausdrücken kann. Nix Zubehör drinne, dafür sehr günstig.

  • Ne, der von den Foddos ist schon fast wech. es sei denn, Du bist schneller. :D Das Andere wäre der Vorgänger. (aber in der gleichen Farbe)

  • achsooo...gnaaaa..ich will nich, ich will nich, ich will nich wieder nen fiasko haben....denn dann könnt ich meinen auch behalten und die kohle da noch reinstecken.. :rolleyes:


    alles nich so einfach...

  • 2er ist Kultiger. Außerdem noch fast ohne Gammel. Is allerdings ohne KAT und bis zum H hat der noch ne Weile, weil Einer der Letzten.

  • aaach - die Dame treiben schon einen Fiasko durchs Ort...


    na ist doch prima: musste Dich nich erst wieder an andere Hebelchen, Schalter undsoweiter gewöhnen...dauert doch bei euch immer'n halbes Jahr bis ihr gelernt habt, wo man die Nebelschlussleucht auch wieder AUS schaltet...Hauptsache vorher mal alle Knöpfchen probiert *hihi*

  • nee, fiesta kommt wirklich nich mehr in frage ;)


    sascha, das issn angebot...werds mir nochmal überlegen..


    üüüäää..nick nackt vorm wohni... :stupid:

  • üüüäää..nick nackt vorm wohni... :stupid:


    und dann womöglich noch Wiebke auff'er Deichsel - den Nick mit 'ner Peitscha antreibend...


    nööööönööö - dann doch lieber FIESTA faaahn :thumbsup:

  • gut daß ich benno scheißhaus kauf falls er mal bilder tut


    was für eine moppelkotze hier S_M
    fies da hier fies da dort
    aber von autos reden


  • und dann womöglich noch Wiebke auff'er Deichsel - den Nick mit 'ner Peitscha antreibend...


    nööööönööö - dann doch lieber FIESTA faaahn :thumbsup:



    wiebke fährt bei mir im auto mit du armleuchter