suche neue alltagsschlampe

  • Für was eigentlich eine Alltagsschlampe? Das ist doch nur das Eingeständnis, dass man sein Auto gar nicht mag. Dann lieber noch ein zweites cooles Gefährt dazu, dann bleibt man mobil wenn mal was ist.

  • Günther, Detto hat Saisonkennzeichen. Ist also nur beschränkt einsatzfähig und deswegen die Bezeichnung "Daily".

  • Der könnte doch auch ein H haben, oder nicht? Naja, soll natürlich jeder machen wie er will. Ich will auf jeden Fall auch im Alltag was nicht alltägliches fahren.

  • Für was eigentlich eine Alltagsschlampe? Das ist doch nur das Eingeständnis, dass man sein Auto gar nicht mag. Dann lieber noch ein zweites cooles Gefährt dazu, dann bleibt man mobil wenn mal was ist.

    coole autos fahr ich im winter nich..is mir zu kalt... :no:

  • Für was eigentlich eine Alltagsschlampe?




    Mensch Günther - wie alt bist Du?


    Zunächst muss man(n) mal den Begriff "Alltagsschlampe" definieren: Kommt immer darauf an, wie Du liiert bist: solltest Du verheiratet sein - und dies schon länger - so mag es sein, daß Du die Ehegattin als "Alltagsschlampe" ansiehst...bei Paaren, die erst kürzlich die Freiheit aufgegeben haben, mag dies anders aussehen: da kann dann durchaus die Geliebte als "Alltagsschlampe" herhalten...Bei Singles sieht das Ganze natürlich wieder anders aus...Du siehst: ein sehr komplexes Thema :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:


    Edit saacht gerade: gaaanz interessant wird die Sache, wenn ein Mädchen eine Alltagsschlampe sucht :D

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • huch, hab ich was falsches gesagt? Falls ja, schieb ich's auf'n Brugal ;)

  • Geht wahrscheinlich da drummen herum:


    Zitat

    2er ist Kultiger. Außerdem noch fast ohne Gammel. Is allerdings ohne KAT und bis zum H hat der noch ne Weile, weil Einer der Letzten.


    Bobcat war ursprünglich mal der Entwicklungs-/Projektname von der fiesen Esta

  • manman, ich hab keine zeit hier zu lesen.
    autos machen, arbeiten, gartenkacke, ich werd noch wahnsinnig.