Knudsen Frontschürze NagelNeu

  • müßte repro sein. von welcher firma das ist kann ich dir nicht sagen. es sind noch reste eines aufklebers drauf mit orangener farbe, vielleicht hilft dir das weiter.....
    daniel

  • Wenn der Muschelschubser sie nicht kauft, kaufe ich sie und verkaufe sie ihm für das Dppelte :irre:

  • nu wach ma. ich muss ebn gucken wie das mit die finanzen aussehen tut. morgen sag ich obs mein oder dein. nur wenns dem dr. morbi recht ist :wonder:

  • ihr werdet euch schon alle einig. würde auch tauschen gegen ein kühlergitterblech vom consul/granada I, also unterhalb des kühlergrills.


    gruß


    daniel

  • Ich erhebe keine Ansprüche...meine is nur derbe zerbeult und es is schöner gleich ne neue dran zu machen....Seb hat aber wohl das größere Problem und hatte ja auch vorher gefragt!


    Ich würd dann quasi einspringen wenn er doch nicht will..;) (aber erst anfang Juli..ich bin pleite...)


    gruß nils

  • würde auch tauschen gegen ein kühlergitterblech vom consul/granada I, also unterhalb des kühlergrills.


    gruß


    daniel


    Meinst du das hinter der Stoßstange vorne, oder das hinter der Frontschürze unten??
    Ersteres habe ich in neu da.

  • Meinst du das hinter der Stoßstange vorne, oder das hinter der Frontschürze unten??
    Ersteres habe ich in neu da.


    ja genau das erstere...... den deal würd ich natürlich vorziehen...... aber zur sichertheit mal ne abbildung


    genau das brauch ich....



    grüße
    daniel

  • Genau das Blech habe ich noch in neu und original: 50 Euro incl. Porto. Bei Interesse: PN.

  • achso, fast drüber wech gekommen hier. also ich tät die wohl haben wollen :rolleyes:
    kann aber nur mit geld als tauschware dienen. oder ich überweis dem JJ die 50tacken, du schickst mir die schürze und JJ dir das andere blech? :wonder:
    friede sei mit euch

  • wenn jj damit einverstanden ist? kein problem....
    kommst ja aus aurich... katzensprung zu mir. kannst ja dann abholen.


    grannigrüße
    daniel

  • Die Angestellten dieses Herrn Knudsen hatten die geniale Idee, die Kotflügel mit jeweils 2 Schrauben an der Frontschürze zu befestigen. Trägt auch deutlich zur Stabilität bei.
    Dummerweise hat sich da nicht bei allen Reprodukteuren herumgesprochen und bei einzelnen Frontschürzen fehlen die Blechlaschen, an denen man die Kotflügel festschrauben könnte.
    Sind die an Deiner Schürze dran?


    @Seb: Wenn's fehlt, kannst (mußt) Du die Laschen von der krummen Schürze abschneiden und bei der neuen hinter den Rand braten. Musst Du nur vorher richten und am besten den neuen Koti als Referenz auch schon dranschrauben, bevor Du schweisst.;)


  • @Seb: Wenn's fehlt, kannst (mußt) Du die Laschen von der krummen Schürze abschneiden und bei der neuen hinter den Rand braten. Musst Du nur vorher richten und am besten den neuen Koti als Referenz auch schon dranschrauben, bevor Du schweisst.;)


    danke für den tipp mit den laschen. wusst ich nicht 8|
    jo, einfach so dran geschweißt wird nichts. alles mit einander ausrichten. kriege ich schon irgendwie hin... hoffentlicht... :whistling:

  • jo, hab gerade nachgeschaut, die laschen sind nich dran. (fiel gar nicht auf, lol) wie DC schon schrieb; von deiner krummen sauber abschneiden und auch sauber nach anpassen der kotis an der neuen wieder anbraten.......


    daniel