Mangels 13x7 für Taunus, 2,0 V6, Taunus 2 Kotis, Automatikgetriebe 4zyl, Stoßstangen, Armaturenbretter, Lichtgelöt

  • Also erst mal die Mangels. Sind die passenden für den Taunus ET glaube ich 25, keine Verbreiterungen o.ä. nötig, ABE gibts dazu.
    Sind noch gute 205/60er Pellen drauf, fast neu und sehr griffig. Kosten 300 ECU. Bilder heute abend.


    Der Zweiliterfausechs ist weiterhin im Angebot. 90 ECU, will denn keiner zwei Ligen aufsteigen? :)


    Ein Satz gute und originale Taunus 2 Kotis in weiß, 40 ECU VB.


    Ich habe noch zwei 4zyl. Automatikgetriebe liegen, gibts für je 15 oder beide 20 ECU.


    Einige Stoßstangen für Knudsen mit sich ablösenden Gummis (Clips kaputt) und eine ohne Gummi (v.o.h. weiß ich grad nicht) für einen kleinen Obulus. Chrom ist bei allen in Ordnung. BILLIG BILLIG BILLIG! :) Ist auch eine gute Stoßstange vom Taunus 2 vorne mit Gummis dabei. Kann auch alles auf einmal abgeholt werden, sind so ca. 7 Stoßstangen, kosten dann im Set 50 ECU VB.


    Bis hierher kein Versand! :)


    Armaturenbretter 2. Serie für 10 ohne und 20 mit DZM. Kann verschickt werden.


    Es gibt auch noch einige Frontscheinwerfer für Taunus 1 und 2. Kann man notfalls auch verschicken, wenn die Kohle stimmt! :laugh:


    KAUFT MICH LEER, ICH MUSS ES LOSWERDEN.


    0163 732 0524 post ätt joyscouts.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Also ich melde mich schon mal für die Mangels an!!
    Wie ist mit Versand??
    Gruß Thorsten

  • bremen ist machbar, aurich für ganz schnelle auch, ansonsten HH/KI machbar! ggf. mehr, kost aber alles spritgeld. versand ist scheiße bei den felgen.
    die stoßstangen hol ich morgen oder so aus der scheune.
    im übrigen müssen die sachen jeweils schnell geholt werden, weil ich ja umziehe! :)

  • Kotis gerne hierhin,jedoch ist meine Liquidität momentan extrem beschränkt,sodass jede(r)andere der schneller zahlen kann natürlich den Vortritt hat. :sad:


    Ralf


    Tausch gegen irgendwas möglich???


    AXO:Wieso Felgen Versandproblem.hab die von Lincololli für glaub 20,-geschickt bekommen...

  • an den felgen sind noch reifen dran! :) ich seh aber grade kiel... kann gerne geliefert werden gegen spritbeteiligung! :) bilder aber erst gegen neun oder so! tauschen ist doof, ich löse die sammlung auf! :) die kotis kommt wohl auch gleich schon einer abholen!
    bis dahin, simon


  • Ich habe noch zwei 4zyl. Automatikgetriebe liegen, gibts für je 15 oder beide 20 ECU.


    ein bekannter sucht den kabelbaum für automatik, hast du aber zufällig nicht, oder?

  • naja nach kiel gebracht habe ich sie noch nicht. :) der thorsten hat sich aber zuerst gemeldet. nu is die frage, ob er sie auch nimmt. :)

  • zu mir müsstest du die eh schicken, also lass ma den thorsten als käufer. trotzdem danke.

    Einmal editiert, zuletzt von QiSe ()

  • hey simon. mail ist angekommen. das ist ja n scheiß 8|
    dann 10€ weniger würd ich jetzt mal sagen :uglyzwinker: einverstanden?

  • all kloar. dann melde dich wenn du weißt wann es wird. wie gesagt. Di und Mi bin ich arbeiten, bis ca 21:45. falls
    du nur an einen dieser tage kommen kannst musst du mir sagen wie spät. muss dan abklären ob jemand zuhaus ist.

  • Ich nehme die Felgen auf jeden Fall!Wie wollen wir das machen mit dem Transport nach Kiel?Hast du nicht auch noch die Sitze vom Nils,die müssen ja auch nach Kiel.
    Gruß Thorsten

  • Achso
    habe vergessen wenn du nachher die Bilder einstellst schlafe ich schon weil ich Morgen um 3Uhr aufstehen muß!

  • sitze und so sind schon beim nils. du beteiligst dich einfach am sprit und gut. kannst mich ja mal anrufen.
    stoßstange und kotis T2 sind weg.

  • ...
    stoßstange und kotis T2 sind weg.

    falls du die Stoßstange meinst, die ich haben will: ich lege mich erst fest, wenn du mir sagst, ob die nun für vorn oder hinten ist. Und Preis ist auch noch nicht klar... :no: ;)

  • ...Scheiße, zu spät, die Kotis...


    Wenn du die nich an den Pleite-Ralf versprochen hast, tät´ ich die auch unbedingt nehmen tun...
    leg´auch was drauf