Bielefeld 2 0 0 8

  • Mahlzeit,


    also ich werde wohl erst am Samstag erscheinen aus Hamburg



    Geld ist immer noch knapp aber fordtaunus.de fühle ich mich verbunden, all den anderen zwar auch aber alles geht eben nicht bei mir.



    Benötige noch Flyer für werbung hier in HH



    Bitte einlass nummer 15 für mich Reserviren :thumbup:



    freue mich euch wieder zu sehen bis dahin

  • das nördliche hamburger ford-opel lager fährt auch dieses jahr nicht hin...ein kleinteil fährt evtl. nach siegen..

  • War ja ewig nicht mehr hier...


    Zu Bielefeld und zu mir ein paar Infos:


    Ford Treffen Bielefeld Fr. 11.7 - So. 13.7. wie immer, eine nette Zusammenkunft Altkarrenfahrer; außerdem: kühles Bier für 1 Euro, Grillstand, Freddies Frühstück (Brötchen, Rührei und Kaffee satt für 3 ,- Euro); Live-Music Freitag und Samstag, Cocktail-Bar, vernünftige sanitäre Anlagen und neue Wasser- und Stromversorgung, viel Platz zum Zelten und Teilemarkt. Eintritt 10,- Euro für's ganze WE inkl. aller Insassen. Wenn da mal nicht Ford drauf steht, aber ne nette alte Karre ist, auch nicht so schlimm. Anreise usw. wie immer unter www.fuelandfire.de Ach ja noch was: Mauermann trägt ein Maulkorb, und Chef auf dem Platz bin immer noch ich. Würde mich freuen ein paar von Euch zu sehen. Wer nach Siegen fährt dem wünsche ich auch viel Spaß, sagt denen, ich bin leider verhindert dieses WE...


    So und nun zu mir: War ein heftiges Jahr. Wer es noch nicht weiß, mein bester Freund Hendrik (Polizist) hat sich letztes Jahr mit seiner Dienstwaffe in suizider Absicht erschossen (Grund für ihn war wohl auch Mobbing). Am besten erklärt es der Hans-Söllner-Song auf dieser Website: http://www.gruppe24.de/Hendrik/


    Und nun noch eine gute Nachricht: Seit dem 16. Mai gibt es Nachwuchs. Hier ein Bild von meiner Frau Daniela und unseren kleinen Anna Elisa:



    Was ich noch brauche: Ein Tretauto, natürlich ein Taunus.


    Die Kleine entwickelt sich prächtig. Wir hatten zwar auch schon einige Sorgen: 1 Niere ist komplett defekt, aber zum Glück gibt es zwei. Was sagte Hendrik immer zu mir: "Werner, Du nimmst Deine Nierenkur nicht ernst". In diesem Sinne, werde ich in Bielefeld wohl mit dem ein oder anderen Bier die Nieren spülen und auf alles anstoßen was es so gibt. Klar, auf Hendrik und auf die tapfere kleine Anna.


    So long, man sieht sich


    HaWe

  • Hey, HaWe,


    schön, mal wieder was von dir zu lesen!


    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! :thumbsup: Der 16. Mai ist ein guter Tag, um Geburtstag zu haben - ich spreche aus Erfahrung ;)


    Freu mich, dich in Bielefeld zu sehen - wir sind Freitag auf jeden Fall da und werden Samstag Mittag nach Siegen weitertuckern.


    LG Bonnie

  • dito. morgen sind wir da. bis samstag mittag.
    den pokal fürs schönste auto bitte bereithalten...

  • falls euch der weiße V8 Consul aus Hannover auffällt, richtet ihm schöne Grüße von mir aus - also meinen richtigen Namen.

  • falls euch der weiße V8 Consul aus Hannover auffällt, richtet ihm schöne Grüße von mir aus - also meinen richtigen Namen.


    Liebessklave?? :wonder:

  • hm, das eher nicht aber Frank wollte vielleicht nach Siegen runter kommen und dann hätt' er gleich Anschluß...

  • Ich komm mangels anderem Fahrmaterial wohl mitm 5er, als Begleitfahrzeug fürn Dransid. Bin mal gespannt, ob der Einlass kriegt. Damit wär der Rattenpokal schon mal sicher :D


    Ansonsten bitte vorübergehend Regen abstellen, nass geworden bin ich dieses Jahr schon genug.


    Bis spätaaa

  • HaWe: alles gute zum nachwuchs, ich hoffe meine glückwünsche hatten seinerzeit den weg durch den SMS-dschungel von österreich zu dir gefunden!

  • So, wieder zurück ...
    Grottenpokal für Streetracers Transit bekommen :spitze: :spitze: :spitze:
    Bis auf leichte Schauer am freitag abend wars auch schön trocken und sonnig - was will man mehr ?

  • Ich war Samstag aben da mit dem weißen. War gut! 8)
    Aber später wurd´s draußen leider sehr kalt... :wacko:

  • Hat einer von euch meinen grünen Campingstuhl eingepackt? Hab den vor der Transe stehen lassen 8|

  • jj, soweit ich weiss, haben den Stuhl die 05s mitgenommen. Stand jedenfalls nicht mehr da heut morgen.


    Treffen war wie immer gut, Dank an die Veranstalter für reibungslosen Ablauf und Superwetter :thumbsup:


    Und nächstes Jahr könnten auch ruhig wieder mehr Leute kommen :S Schön dass wenigstens einige da waren, bevor sie nach Siegen gefahren sind. Ich hatte ja auch erst überlegt, aber mit dem 5er ?( Bn ich halt dageblieben. War ja auch nicht verkehrt...