Der Bielefeld --> Siegen Konvoi

  • Samstag Mittag


    JJ und Family
    Bonnie und Frank
    Harry, Dani & 5 weitere Bayern
    Nick und Wiebk?

  • kommt Ihr über Kassel?..........dann würde ich mich mit meinem 2er anschliessen........
    Grüsse an Dani und Nick....


    klaus

  • Bonnie, das ist noch keine feste Zusage. Sollte es in Bielefeld wirklich Supergeil sein, dann bleiben wir da. Mir ist es ehrlich gesagt Wurst wo ich hinfahre, ich mag nach Bie aber auch nach Siegen. Dani und ich richten uns nach der Mehrheit und entschieden wird spontan am Samstag.

  • Möglich, dass ich mich auch Samstag von BI nach SG bewege. Weil der Herr 05 nebst Gemahlin wohl mitm Transit nach BI fahren, tu ich auch erstmal so am Freitag. Weiss aber noch nicht, mit welchem Auto. Wenn Nichtford, kommts drauf an, was die Platzordnungsmacht in BI sagt. Wenn draussen parken angesagt ist, werd ich mich wohl an den Konweu hängen am Samstag. Und Sonntag dann recht früh abhauen gen Iserlohn. Und danach tot umfallen. Ewentewell.


    Dani und ich richten uns nach der Mehrheit und entschieden wird spontan am Samstag.


    Mensch, das isses. Ich Trottel :stupid:

  • Ich werd wohl alleine von Bi nach Si fahren. Muss nochmal in Iserlohn Station machen, um Familie und Teile einzuladen.
    Hab gehört, íhr wollt über Meschede und Finnentrop fahren? Viel Spaß. Laut falk.de dauert das vier Stunden :coffee:

  • Quengel nich rum. Bring die Haube mit nach BI und gut is. Oder verlass Deine Familie.
    Kein Mensch will nach Iserlohn.
    So is das schön:



    :uglyzwinker:

  • Die Haube ist ja nicht das einzige Problem. Ich hab doch meiner Tochter versprochen, dass sie in Siegen miterleben darf, wenn Käptn Chaos verhauen wird. :evillaugh:
    Und nach Bielefeld will die Familie nunmal nicht mit. ?(
    Muss also definitiv auf dem Rückweg über Iserlohn.
    :coffee:

  • hey Nick,


    ich wollte Freitag nach Bielefeld fahren und Samstag dann wieder wech.


    Wann wolltest du und Danni hin? Wäre schön euch beiden Nasen mal wieder zu sehen?


    Grüsse
    klaus

  • ebenfaltzt freitag auf samstag bielefeld.
    ob dani kommt, weiß ich nicht, er hat in der gaybar in bottrop-boy oft wochenenddienst.

  • Die Haube ist ja nicht das einzige Problem. Ich hab doch meiner Tochter versprochen, dass sie in Siegen miterleben darf, wenn Käptn Chaos verhauen wird. :evillaugh:
    Und nach Bielefeld will die Familie nunmal nicht mit. ?(
    Muss also definitiv auf dem Rückweg über Iserlohn.
    :coffee:

    aber der kommt doch nich.. :rolleyes:

  • jj
    warum dann überhaupt die gurkerei?
    leck mir doch schon freitag den po, dann biste samstag in übung.


    den endzeitpott, muß micha die kohle eigentlich vorstrecken oder langt bezahlung samstag in siegen

  • jj
    warum dann überhaupt die gurkerei?
    leck mir doch schon freitag den po, dann biste samstag in übung.


    den endzeitpott, muß micha die kohle eigentlich vorstrecken oder langt bezahlung samstag in siegen


    Ich würd dein Bierchen gerne schon am Freitag lecken, aber ich muss am gleichen Tag in Bielefeld meine neue Granni-Haube abholen. Das ist der einzige Grund, warum ich überhaupt da hinkurve. Und Family und 2. Haube passt sogar in nem Granni-Kombi nich. Daher der (zeitsparende) Umweg.
    Der Endzeitpott müsste inzsichen ja bei dir verglüht sein. Dann weisste ja, wer wann bezahlen musste :P