• ooooch - hätte z.B. die Windschutzscheiben/Windlaufecken unten genommen...


    Du glaubst garnicht, was sich an so'nem totgeglaubten Chassis noch alles (be-)findet - aber iss ja jetzt ehhhh "eschaaaal" ;(

  • Herzlich willkommen und so... aber wenn du nicht schuld warst, hättest du ihn doch richten lassen können, oder?!


    Dass nach so nem Unfall wenig bis nichts mehr vernünftig brauchbar von der Karre ist, glaub ich gern. Hab gestern erst wieder gesehen, was selbst ein leichter Treffer so anrichtet. Meine Madame hatte ja vor 6 Jahren einen leichten Seiten/Frontklatsch rechts, kurz, bevor ich sie gekauft hatte.


    Echt nix schlimmes, war in 5 Stunden gerichtet. Gestern hab ich dann gesehen, dass die Naht Seitenstehwand/Träger sich damals völlig verzogen hat, seitdem da fröhlich Spritzwasser druntersprüht und es dort ab der Kante nun wie blöd rostet. Bah. Eklige Stelle zum Schweißen :pinch: Zum Glück ist der Träger nicht angegriffen, sondern nur die Stehwand. :sad:

  • [quote='jawolf30',index.php?page=Thread&postID=381443#post381443]ooooch - hätte z.B. die Windschutzscheiben/Windlaufecken unten genommen...


    durchgerostet!


    Bonnie
    reparatur überstieg bei weitem den marktwert, deswegen gabs kohle

  • Scheiss Überflussgesellschaft. Es würde ja auch niemand, der noch halbwegs richtig in der Birne ist, den Magnetschalter vom Anlasser reparieren. :no: (oder war es umgekehrt?) Weg damit und einen neuen ran. :spitze:


    Ist halt nicht wirtschaftlich, so eine alte Karre reparieren zu lassen. S_M

  • kosten für die reparatur waren gutachterlich geschätzte 8000-9000€
    denke mal für 3k hätte man den wieder auf vordermann bringen können.
    aber das wollte ich mir nicht antun. nicht schon wieder.

  • Hmmm... Man meckert immer ueber Kotfluegelmangel... Die haette ich auch abgeaut und wenigstens versucht die gerade zu kloppen. Man weiss ja nie, wenn es denn nicht geklappt haette dann halt nicht, aber von vorne rein aufgeben? Is doch Metall... Sogar ich wuerde es versuchen... Und hintere Radlaeufe. Und hassunichtgesehn... Und ausm Rest haette ich mir Stilechte Blumenkuebel gebastelt. Meiner endet so nicht. Egal was.
    Uns geht es wohl zu gut.

  • Bist nur neidisch. Kann ich verstehen. Is so wie mit meinem Sierra Diesel den jeder Kacke findet und genau aus diesem Grund bleibt er bei mir :D...

  • laßt euch nicht von den bildern täuschen, hätte es sich nur halbwegs gelohnt die kotflügel abzumachen dann hätt ich
    das auch getan!
    so, nun genug davon, weg is weg