• Wollt mich auch mal vorstellen, heiße Heiko, bin 34 und wohne in Bad Schwartau
    Fahre P7a, rot 2TL und bis vor kurzem noch einen gelben Knud. Passend zum Thema Bockhorn gibt es wieder einen Taunus der es



    nicht geschafft hat zu überleben!






    und so isses passiert




    die beiden oppels mußten sie natürlich abschleppen, der Benz vor mir hatte nur Kratzer anner Stoßstange!


    hab auch schon wieder einen neuen Knudsen, diesmal im dezenten orange


    Gruß an alle

  • jo, echt schade, aber das sieht für mich als laien doch als richtbar aus? komm, nimm mir doch jegliche hoffnung ;(:uglyrolleyes:

  • Ui, da war aber gehörig Energie im Spiel...... 8| Schade drum, aber war zum Glück nur Blech (hoffe ich).


    Nabend übrigens.

  • Ne, Seb. Der sieht übler aus als deiner. Vorbau lässt sich leichter tauschen als Mitte bis Heck. Dürfte aber n schönen Schlachter für dich abgeben?


    Edit: Ups, übersehn dass er vorne auch derbe draufgeknallt is, das Foto von vorne rechts wurd jetz erst angezeigt...

  • Rettbar irgendwie schon, aber nur mit hohem Aufwand, Kofferraumboden schön hochgekommen, Spaltmaße der rechten Tür auf minimum
    gedrückt, vorne ist die Stoßstange jetzt auf Anschlag!


    Das Unfallfoto ist übrigens noch bevor die Autowagen bewegt wurden. Der Jung ist ungebremst hinten rauf.


    Doof war nur das es ein Azubi war und sein Meister fuhr vor ihm. Der war begeistert kann ich euch sagen.......aber keine verletzten, zum Glück.

  • Ach so, Kopf hoch Sebastos, ich weiß so ungefähr wie du dich jetzt fühlst. Bei mir wars zum Glück nicht ganz so schlimm da ich ja keine


    Schuld hatte. Aber die ganze scheiß arbeit die man da reingesteckt hat.....

  • Moin hier. Gefährliche Titelwahl, wenn ich so an den Guten Morgen-Fred denke...
    Und schade um den Knud.
    Wo sind die Teile-Angebote?

  • Akschynman hat den noch net gesehen deswegen darf ich diesmal als erster:


    - Mattschwatz einsauen und so lassen :D...


    Ahoi aus DK mit Stosstange auf Anschlag.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()