aus der Taunus-Schlachtung!


  • so nun kommen die Teile aus dem 3er Schlachter, sind aber viele teile auch für den Knudsen oder 2er interessant.


    4 gute Türen inkl. Pappen und Griffe, Gute Haube, Gute Heckklappe alles zum schnell abholen für 40 euro Beim Schrotti entsorgt, Türpappen und GXL-Griffe in Beige noch zu haben!
    Heckscheibe getönt ABholpreis 15 euro
    Gute Frontscheibendichtung 10euro sold!!!
    MIttelkonsole mit armlehne 10euro sold!!!
    Lüftungbedienung + Kanäle etc. 10 euro
    Lenkrad + Anbauteile 10 euro
    sämtliches anderes IA-Geraffel, einfach nachfragen, Sitze und Rückbank sind aufm Schrott gelandet.
    gute Frontscheinwerfer zusammen 20 eus
    Heckleuchten komplett 20 eus


    so nun die Teile, die wirklich interessant sind.


    Anhängerkupplung komplett (riesen Träger, der im Kofferraum verschraubt wird, Kabellage, alle Schrauben) genaue Daten kann ich nochmal nachschauen. Ich möchte gerne 100 euro dafür haben. SOLD!!!!


    Monroe Nivaue-Dämpfer (regelbare Highjacker) mit allem zugehörigen Luftschlauch und Ventilgedöns, funktionieren einwandfrei. Will ich 120 euro für haben, darunter behalt ich sie und baus mir selbst ein :D SOLD!!!!


    Ich habe ausserdem aus meinem 1,6er:


    Motor 1,6er HC + Getriebe (muss unbedingt nächste Woche abgeholt werden, ansonsten muss der scheiss leider auf den schrott, habe leider keinen Platz dafür!)
    Motor verbraucht gut Öl und Ventile klappern, hängt aber komischerweise noch gut am Gas, ist aber Arbeit dran! Getriebe schaltet und läuft einwandfrei
    zusammen 60 eus VHB


    gute Vorderachse (ohne Bremssättel und diverse Buchsen) falls der Sebastos die nicht schnell holen kann bzw. ich die ihm bringen kann muss die auch schnell weg wegen dem oben genannten Platzproblem. 40 eus. Aber ist auch erstmal nur Reservierung möglich, bis das geklärt ist.


    2 Teilige Kardanwelle inkl. gutem MIttellager 20 eus SOLD!!!


    HBZ + BKV guter Zustand 80 eus


    kleines Bremssystem HA 20 eus


    Weber-Registervergaser + Brücke für den 1,6er GT-Umbau 70 eus


    Ford-Einfachvergaser + Brücke, erst kürzlich überholt. 50 eus


    2x Radlagersätze NEU und Eingeschweisst 60 eus reserviert für AlexC


    NEUE Zylinderkopfdichtung für 2l OHC! 7 NEUE Ventilschaftdchtungen OHC komplett 40 euro


    falls ihr sonst noch was braucht, einfach nachfragen, eventuell kann ich noch damit dienen. ;)

    8 Mal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • warum haste die geile rückbank weggeschmissen? die hätt ich aufgehoben und irgendwo an die wand gehängt...

  • ich gehe hier leider unter in schrott und den lefty hab ich nun auch schon gut zugemüllt! war leider kein platz mehr für das gute stück :D

  • wegen des regen interesses an der rückbank hier die abholadresse:


    Zentraldeponie Dörpen
    Bundesstraße 401 Nr. 100
    26892 Dörpen


    an der B 401 in Richtung Oldenburg bei Km ca. 5,85


    liegt momentan noch oben auf..... :laugh:

  • Butch, wenn Du die Highjackers nun doch nicht nimmst-ich brauch ne Nivea-Regulierung in der Transe. Leg mal an die Seite und bring mir die bitte nach Siegen mit.

  • dirk: wie gesagt, für 120 kannst du sie haben! würd ich dann nach siegen mitbringen.


    Hab doch gesagt, leg bei Seite. Zu dem anderen Kram dazu. Kohle-gleich oder bei Übergabe?


    mit nem Kompressor noch unten bzw. unten regelbar.


    Öhm, wenn die nur nach Unten regelbar sind, dann isses ja eher ne Tieferlegung. :rolleyes::D

  • Vorderachse hätte ich gerne, bei meiner alten lassen sich die Schrauben der Querlenker und Dämpfer kaum noch rausdrehen.


    Abholung nur schwierig oder kommt Dirk bei dir vorbei?

  • Hi Christian,


    vorerst komm ich nicht nochmal zum Butch, war ja grad erst dort. Meine Teile bringt er mir nach Siegen mit.

  • Christian: muss am besten gleich nächste woche abgeholt werden die achse! aber nur wenn der sebastos nicht will/kann. ihm seine karre geht mir vor!


    nowhereman: jo, die windlaufbleche flex ich morgen raus und schick sie dir zu. mach mal ne adressen-pn.


    @seb: kann die achse leider nicht lange lagern, höchstens ne 1-2 wochen! komm mal mitm hänger oder so rum, eventuell kann ich sie dir auch vorbei bringen!

  • AHK steht zur freien Verfügung. Da mein Anhängerplan vorerst gestorben ist... Lohnt sich halt nicht, viel Geld auszugeben, den Haufen hierherzulegen, nicht zu benutzen und trotzdem Platz zu verbrauchen..


    Hätt dennoch gern Bilder und Kennzeichnung der ganzen AHK-Geschichte. Rein aus Interesse.

  • dirk, dich hab ich übersehen :D also übergabe und bezahlung in siegen geht natürlich klar!


    piratte und all: ich schau mir die hängerkupplung morgen nochmal an und mach fotos und stell sie dann hier rein.