Interesse an den hinteren Stücken Kotflügelaufnahme ?

  • Hallo,


    wollte mal nachfragen, ob Interesse an solchen Teilen besteht: (sorry - HARRY...bei Dir geklaut ;) ):






    Hätte die Möglichkeit, solche Teile lasergeschnitten fertigen zu lassen.


    Bevor ich das anleiere, muss ich allerdings wissen ob:


    - Interesse an solchen Teilen besteht
    - wenn ja: wer - wieviele
    - was darf sowas kosten (ist natürlich wieder von der Menge abhängig...aber ich schätze mal das Stück bis höchstens 10 Euro)


    Fragende Grüße
    Jürgen

  • ...jetzt wird´s lustich...


    Macht ne Schablone und schneidet aus dem Quadratmeter Blech von mir zehn (10) solche Dinger aus...


    Kost´ dann zwei Teuro das Stück plus vll. 3-4 flexscheiben zu je 1,20.
    Kommt man auf nich mal 2-fuffzich pro Stück! :evillaugh:


    ...wobei ich die allgemeine Tauglichkeit ersma generell in Zweifel ziehe.


    Meistens sind noch angrenzende Partien in Mitleidenschaft gezogen, welche dadurch nicht abgedeckt werden.
    Besser bedient ist man in einem solchen Fall immer mit einem Stück Blech, welches man sich so ausschneiden kann wie man es braucht.
    Biegen, dengeln und anpassen muss man immer, auch bei gekauften Teilen.
    Die meiste Arbeit hat man immer selber! Egal wie teuer das Ersatzteil war.


    Ich weiss ja um des Jürgens Liebe zum "Zeitgenössischen" oder org. Ersatzteil, (...is auch garnichts gegen einzuwenden...)
    aber mit diesem Stück geraden Bleches mit´n paar Löcher´s drin, kann man auch selber fertig werden.


    @ Jürgen: wenn du es denn über´s Herz bringen kannst 30 Jahre jüngeres Blech in deinen Hobel einschweißen zu können,
    dann sag´ mir welche groben Abmasse du brauchst und wie stark, dann schicke ich dir das Blech zu.
    Solche Formsachen kann ich sicher auch grob vorschneiden, sodass die Arbeit mit der Flex noch arg minimiert wird.
    Schablone und gut...