Blackwart schraubt an ihrer Leiche

  • tut er nich, da gehört so ein Ding rein. Ist es ein original Diplo Motor?

  • Dann dürfte es nicht so schwer sein. Ist er komplett oder fehlt die Hälfte?

  • aus Brasilien, und wie schon zig Male erwaehnt - ein :inlove: liches Willkommen bei den etwas Anderen ( was durchaus positiv aufzufassen ist..)


    Besorgst Du mir einen dicken Chevy Diesel bekommst Du meinen 350er cui, tbi mit Paxton SN 93 Blaeser... Transport auf meine Kosten...


    Greets


    Ilegal


  • Besorgst Du mir einen dicken Chevy Diesel bekommst Du meinen 350er cui, tbi mit Paxton SN 93 Blaeser... Transport auf meine Kosten...


    fickfack, hier wurde letztes jahr nen chevy diesel PU verkauft. nur mal so erwähnt weil bringen tut's ja nichts mehr

  • Vielleicht sollte ich auch ausdrücklich erwähnen, daß ich liiert bin, damit diese 1000en Emails täglich mit eindeutigen Angeboten endlich aufhören.....................................SE!

  • Servus aus dem luftigen Bayern ::D


    Schönes Projekt haben sie da, wenn du fertig bist und genug Pollmannerfahrung hast, könntest du vielleicht meinem Kumpel mit seiner Karre unter die Arme greifen ??? :catch:

    Wär super nett :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • steht der immer noch in eurem garten?

    Nööööö, seit März steht er irgendwo bei Petershausen in einer Garage, meine Eltern waren sichtlich "erleichtert". :worship:
    Und Jens der Fahrzeughalter ist die fünf Tage die er angemeldet war, wie der Tot persönlich durch die Gegend gekesselt :catch: :catch:

  • @ MongoMartl: Wer ist denn auf dem Bild wer? Du, die Leiche und dein älterer Kumpel? Oder wie jetzt^^?
    Was hat die Leichi denn? Der Admiral ist mein erster Leichenwagen und ich bin noch nicht lange dabei, aber Schrauben bildet ja bekanntlich, kann also gern versuchen, zu helfen.
    Ist dein Kumpel im Leichenwagenforum.de? Da sind Schwarzfahrer en masse (ach nee) und auch solche mit eigener Werkstatt und viel Ahnung, da wird einem auch gut geholfen.


    Zum Thema Diplo-V8: Zum Glück ist der komplett. Wir müssen ein paar neue Dichtungen, die schon dabei waren, einsetzen, das ist alles (Zylinderkopfdichtingen brauchen zum Glück nicht neu). Die Mittelkonsole bekommen wir demnächst...

  • hast mir aus dem Munde gesprochen - in Bezug auf MongoMartl meine ich hinzufuegen zu muessen, damit es da keine Mistverstaendisse gibt...


    Greets


    Ilegal

  • @ MongoMartl: Wer ist denn auf dem Bild wer? Du, die Leiche und dein älterer Kumpel? Oder wie jetzt^^?
    Was hat die Leichi denn? Der Admiral ist mein erster Leichenwagen und ich bin noch nicht lange dabei, aber Schrauben bildet ja bekanntlich, kann also gern versuchen, zu helfen.
    Ist dein Kumpel im Leichenwagenforum.de? Da sind Schwarzfahrer en masse (ach nee) und auch solche mit eigener Werkstatt und viel Ahnung, da wird einem auch gut geholfen.

    Ich bin ned auf diesem Foto 8| 8| 8| . Mein Kumpel ist der langbärtige auf der linken Seite und daneben ist der ehemalige Bestatter und ehemalige Fahrzeughalter.
    Die Technik von der Karre ist in Ordnung, die Karosse leidet halt an den Übergängen von Originalkarosse zu Pollmannaufbau, und das sind teilweise echt blöde Stellen.


    Ob mein Kumpel im Leichenwagenforum ist, da muss ich mal nachfragen.
    Seine HP ist : www.hoschipower.de.vu

  • Oha, das ist die typische Aufbaukrankheit, wenn nicht sogar Pollmannkrankheit. Schweißgerät in die Hand und viel üben, würd ich mal sagen. Danach irgendwann an die Leiche hernatrauen...
    Wenn man ne alte Leiche am Start hat, führt an sowas über kurz oder lang kein Weg dran vorbei, das ist zumindest meine Erfahrung. Bei konkreten Fragen bin ich euch gern behilflich, soweit meine Schrauberkenntnisse dazu reichen.


    Lustige HP hat dein Kumpel auf jeden Fall und jahaa, er ist definitiv Narzist, aber das soll ja vorkommen bei Schwarzfahrern ;-)