Blackwart schraubt an ihrer Leiche

  • Hallihallo!


    Bin die Blackwart und schraube an einem Opal Admiral B, Baujahr 1972 mit Pollmannaufbau.
    Tjaa, leider kein Ford, aber besagter Aufbau ist mit Fordteilen bestückt, weswegen ich mich hier angemeldet habe. Derzeit suche ich eine Tankklappe, die zum Aufbau gehört und auch Ideen, von welchem Ford sie sein könnte, aber dazu mehr im Suche-Board ;)


    Ich restauriere die Leiche komlplett selbst, wobei ich viel schweißen musste (war gut durchgerostet die Karre). Inzwischen sind die größeren Sachen fertig, aber ich bin immer auf der Suche nach Leuten mit Ahnung von Technik an alten Autos und hoffe, ich kann hier noch was lernen :D


    Hier die Leichenschraubercrew (Blackwarts Liebster, Blackwart selbst ::D und ihr Brudertier)


    Und noch mal zwei alte Bilder, wo der Leiche keiner im Weg steht :wave: (alle aktuellen Bilder sind Detailansichten, das kommt davon, dass Blackwart immer stolz wie'n Dackel ist, wenn irgendwo erfolgreich neues Blech eingebruzzelt wurde :rock: )


    Btw, tolle Smileys habt ihr hier :spitze:

  • dann sag ich mal moin aus dem nicht weit entfernten papenburg! ne leiche hat´ ich auch mal, allerdings größer als der admiral und mit 8 zyl ;) mit ford-teilen könnte ich ggf. helfen.

  • nanu? traut sich keiner in deinem fred was zu posten? :wonder: edith sagt der flutschi war n tick schneller ;(
    von mir auch ein moin an dich. wollt erst sagen ans nordlicht, aber ich glaube licht mögt ihr nicht so gerne bzw kriegt davon ausschlag :uglyrolleyes:
    feines töff :rock:



    und hier bitte nichts ernst nehmen :no:

  • Cool, was für eine Riesenleiche hattest du denn?
    Hrhr, achja, V8 hat meine Leiche aber auch. Der wurd ja auch serienmäßig verbaut, deshalb kann man das gut umrüsten ^^


    Edit: Tja, Blackwart war lahm.....Sonne? Licht? Iiiih, davon fallen Blackwart Haareund Zähne aus, um mal das Klischee bedient zu haben :wave:

  • harrrr nu kann ich endlich mal wieder mit meinem chevy angeben :thumbsup:


    also war nen 69er chevy Impala mit 7,4l Big Block. Bin ich nie wirklich gefahren und hatte ich ganze 2,5 wochen in meinem besitz. war nur zum geldverdienen ;)




    mittlerweile bereu´ ichs, dass ich ihn weggegeben hab. ;(

  • Wow, sehr schöne Leiche, da ist mein Opelchen ja fast ein Wicht gegen...obwohl der auch seine 5,20 x 1,85 hat.
    Also ich hätte so ein tolles Auto niemals weggegeben, egal, was der säuft und was auch immer :-P

  • ammiteile sind einfach zu teuer und für leichen auch einfach zu selten, war glaube ich der einzige umbau in deutschland von dem typ. und der war auch echt fertig von unten, ich hab noch nie ein auto so übelst zerfressen gesehen, dagegen sah selbst mein taunus aus wie ein neuwagen! ich glaube, da hätte man so ca. 10k eus drin versenken müssen um den wieder strassentauglich zu machen. aber mittlerweile hätte man motor, getriebe, anbauteile usw. für das 3fache verkaufen können, als das was ich dafür bekommen hab ;)

  • morgen!!ich schlisse mich der begrüssungs zeremonie hier mal an.
    so,so licht scheu!!! das ist also auch das licht schuld,das mir die wolle am kopf lichter wird :laugh:


    nettes teilchen haste da,wollte auch mal einen haben,aber einen granni. :worship:

  • servus aus dem tiefen Süden! wieder mal was anderes hier, schön schön, Salz in der Suppe! :spitze:


    "Schwarz? Ich würde was anderes anziehen wenns was dunkleres als Schwarz gäbe!" - oder wie war das? Hauen wir mal schön auf die Klischees ein! ;)


    @butschi: du gehörst geschlachtet, gevierteilt, gerädert und dir die Haut abgezogen um daraus Sitzbezüge zu machen dass du den Chevy weggeben hast! Die Reihenfolge des Ablaufs wird dann vor Ort bestimmt, aber ich denke geschlachtet gehört eigentlich an letzte Stelle! Ich denke ich werd dir ne Stoßstange um den Hals wickeln wenn ich dich das nächste mal treffe! :paranoid:

  • Was habt ihr gegen schwarz? Egal, schöne Leiche. Kollege von mir hatte mal das A-Modell als Bestatter. Würde ich meinen Kombi vielleicht sogar für abgeben :gruebel:
    Davon ab: Willkommen im einzig wahren Forum :la:

  • Willkommen.
    Schönes Auto :spitze:
    Kann man den schon mal vorbestellen, so in 40- 50 Jahren? Hab ein bisschen Bedenken was mir meine Verwandtschaft wohl aussucht...


    Und Respekt das du es selber machst.


    Hm, schwarz. Wie hälst du nur den Sommer aus? Find ich schon schlimm mit immer nur langen Hosen tragen und Shirts beim Job.

  • Was habt ihr gegen schwarz? Egal, schöne Leiche. Kollege von mir hatte mal das A-Modell als Bestatter. Würde ich meinen Kombi vielleicht sogar für abgeben :gruebel:
    Davon ab: Willkommen im einzig wahren Forum :la:


    ich gegen schwarz? nüx. ich lauf nur nicht so rum, aber vielleicht weißt du warum ich immer Prügel beziehe wenn ich auf Treffen meine Musik laufen lasse :paranoid: