Bin wie immer da...
Aber wars net früher Ehefrauenkompatibel am Samstag und Sonntag?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.

Bin wie immer da...
Aber wars net früher Ehefrauenkompatibel am Samstag und Sonntag?
dieses jahr ma nich....
Fr/Sa? Wasn das fürne komische Terminierung? Na, mal sehn...
Ich komm am Samstag für ne Bratwurst vorbei...
Ich fahr da auch am Samstag hin. Mal sehen wie's ist.
Marc
ich fahr da heute mal hin. damits n bissl was zu sehen gibt für die weiber...
Vielleicht schau ich nachher auch mal vorbei...den Nick ein bisschen entlasten.
Untersteht Euch! Ihr bringt es fertich und die ganzen Weibsens reisen heut abend noch ab! :cursing:
Hee, warum war ich da noch nie? Genitales Fahrmaterial da und wie ich bereits vor Ort erwähnte überleg ich jetzt wieder wochenlang, warum ich eigentlich keinen V8 hab...
Kleine Bildauswahl:
Es war dieses Jahr einfach unglaublich! Das letzte Mal war noch auf dem vorderen Platz, aber da war vieleicht gerade mal halb soviel los wie dieses Jahr. Unglaublich wieviele Autos scheinbar in den Garagen hier im Umkreis noch vor sich hin dösen! Übrigens habe ich den Mario Jandric gesehen. Allerdings noch nicht mit seinem Hot Rod sondern einem mattschwarzen Z3. Also hat er in scheinbar noch nicht fertig! 230 Bilder hab ich gemacht und immer kamen noch welche ums Eck gefahren! Wahnsinn! Hätte ich meine Frau net dabei gehabt wäre ich mit Sicherheit noch länger geblieben. Dann wäre mein Sonnenbrand wohl noch schlimmer ausgefallen! Ach ja, ein paar Taunen und Grannis waren auch dabei! Werde nachher, wenn ich wegen der schwarzen staubigen Füsse
aus der Wanne komme, auch mal ein paar Bilder einstellen. :rolleyes:
Werde nachher, wenn ich wegen der schwarzen staubigen Füsse
aus der Wanne komme, auch mal ein paar Bilder einstellen. :rolleyes:
*wart*
Mein Gott, da ist ja teilweise richtig geiles Material dabei. ![]()
![]()
![]()
![]()
Streeti war wohl eher mitn Obbel oder noch schlimmer mitn Firmen T3-Bus da. Evtl auch mit Bring Mich Werkstatt. Taunusse hatte ja nur noch zum angucken. ;(
Ich bin, wenn schon ohne V8, wenigstens stilecht im mattschwarz angereist...
Also nix Focht? Dann wars eine der Enten? :) Wovon sich auffällig viele dort rumgetrieben haben! ![]()
Also nix Focht? Dann wars eine der Enten? :) Wovon sich auffällig viele dort rumgetrieben haben!
Nene, immer noch Bayernexpress. Sperrachsen sind übrigens prima beim Ausparken auf weichem Sand ![]()
Jetzt aber mal ganz ehrlich! Das war wirklich eines der besten Treffen auf denen ich gewesen bin. Absolut kein Vergleich zu den vorangegangenen Jahre! Soviel geile Autos auf einem Haufen unglaublich. Wenn meine Madame net dabei gewesen wäre (Sträflingsstreifen auf dem selben Bild
) dann hätten sie mich vom Platz fegen müssen. Ich hätte net nach Hause gewollt.
Der Strom der Autos hörte auch gar net mehr auf! Selbst um drei kamen immer noch Autos an. Da dachten wir schon wieder (leider) ans abhauen. Hatten es aber auch erst mal wieder verworfen als wir merkten das da vorerst kein Durchkommen war...
Jepp. Habs als Erstbesucher auch massiv unterschätzt. Und wer da alles rumgelaufen ist. Gesehen hab ich Nick und Wiebk, Bernd04, Marc aufm Rückweg auf der A2 und noch einige mehr... :thumbup:
Näxtes Mal mach ich auf jeden Fall bewegte Bilder mit Ton 8)
Na ja, ich kenne von dern Knudlern nicht so viele, mein Kumpel Jens aus Krefeld war leider verhindert. Dann habe ich den Mario Jandric getroffen, den ich noch aus der Fiesta Szene vor langer Zeit kenne. Er hat sich Anfang des Jahres hier mal gemeldet und verkündet das er selber an einem Hot Rod Projekt arbeitet. Und da hab ich noch jemand vom knudsen-clan gesehen, den ich mal in Landgraaf gesprochen habe. Ich glaube sein Name war auch Jens. Das wars dann aber auch schon...
Wenn ich mir die Bilder vom "Knacker" ansehe, komm ich ins Grübeln, ob ich auf dem selben Treffen war. Alter so viele Schlitten die ich gar nicht gesehen hab. Ein kommen und gehen muss das gewesen sein!!??
Jo der Streetracer hat mich aufe Bahn voll abgezogen. ![]()
Ich fand es sehr geil. Obwohl ich keine von hier getroffen hab. Außer dem Racer natürlich, aber das zählt fast nicht ...
Marc
Viele Bilder sind auf den Parkplätzen drumherum und der Camping-Location(!) entstanden. Seit einigen Jahren berücksichtige ich auf Messen und Treffen auch immer die umliegenden Parkplätze! In vielen Fällen waren da die Autos besser als die für die man an der Kasse das Geld lässt!