Teiletransport Bockhorn gen Norden.

  • Moien!
    Muss ja während Bockhorn arbeiten. Kann vom Nordvolk einer für mich ne Frontscheibe von Dirk L. gen Norden mitnehmen und ein paar Tage zwischenlagern?
    HH, Quickborn, Kiel - egal. Hauptsache einigermaßen in meine Nähe.

  • Bis zum drauffolgenden Wochenende, schätze ich. Max. 2 Wochen.
    Neumünster wär natürlich auch edel. Aber Quickborn ist auch OK.

  • Irgendwer wird sie schon mitnehmen. Wer bringt sie denn nach Bockhorn? Ich kann ja mal versuchen, sie in den Taunus zu bekommen. Und wenns nicht klappt, dann nimmt halt wer anders die mit. Wird doch nicht das Problem sein.

  • Wer bringt sie denn nach Bockhorn?

    Dirk L. nimmt sie mit nach BH.


    Thanx Arne. Ich check mal, ob mein Bruder aus HH sie dann bei dir in der Folgewoche abholen kann.
    Ansonsten kehre ich fürchterlich nach Quickborn zurück! X( :thumbsup:

  • Hallo Per
    ich würde sie auch mitnehmen!Ich fahr aber erst am Sonntag in einem C-Kadett Caravan als beifahrer hin!Wir fahren ganz früh morgens los und gehen dann gleich auf den Teilemarkt.Wir haben wahrscheinlich keine Zeit uns die Autos anzusehen.das heißt das es schwierig wird Dirk zu finden!Falls es doch klappt nehme ich sie natürlich mit!Vielleicht sehe ich Arne dort ja,ich weis ja wie er aussieht!Dann kann er sie mir ja mitgeben.
    Gruß Thorsten

  • das heißt das es schwierig wird Dirk zu finden!


    Das wird sehr schwierig, da ich Samstag Abend schon wieder fahre. :D
    Ich stell die Scheibe einfach da hin-irgendein Idiot wird schon drüber fahren. :rolleyes: Vorher aber noch schnell die Kohle einsacken. :catch:

  • Wie gesagt. Irgendwer (z.B. ich) packt sie am Samstag ein. Und sollte Thorsten uns am Sonntag noch erwischen, laden wir einfach um.

  • Und ich kann sie dann schick von Kiel mit zum Per nehmen, wollt mir ja eh nochmal deine 205er Reifen borgen!!


    gruß nils