Teiletransport Bockhorn gen Norden.

  • :spitze:


    Muss aber dann relativ schnell über die Bühne gehen, Nils.
    Hab den scheibenlosen Eimer heute gekauft (Bilder folgen, wenn er wieder beisammen ist) und muss die Scheibe da bald mal reindrücken.

  • Du denkst aber dran, daß das ne gummilose Scheibe ist. Also eventuell vom Butcher beim Einbau helfen lassen. :D

  • Gummi hab ich noch von der kaputten Scheibe. Sieht auch noch gut aus.
    Butcher? Hilfe? Den lass ich nur an meine Nudel, nie ans Auto.

  • Soweit ich das mitbekommen hat hat der Chris die Scheibe mitgenommen!Ich war zu Spät da!Da war die Scheibe schon weg!
    Gruß Thorsten

  • Ich war da!Bin Sonntag um 5Uhr losgefahren und war um 8 Uhr da.ich habe aber nur noch Arne und seinen Cousin angetroffen,die beiden waren gerade auf dem Weg nach Hause.Dann ist ja alles in Ordnung wenn das mit der Scheibe geklappt hat.Ausser für den Sebastos war es bestimmt ein schönes Oldtimertreffen.Mir selber ist immer der Teilemarkt am wichtigsten!
    Gruß Thorsten

  • Naja, ich bommel ja eh hin und wieder in NMS rum. Dann könnt ich da ggf ja auch auftauchen. Bin das nächste WE (20.-22. ?) wohl eh zum Einhüten in Kellinghusen.


    Und in NMS könnt ich dem Per dann auch den Finger mit Kappe in eine beliebige Körperöffnung einführen und ihm den Penisring übergeben.

  • Komme auch gerne mit!Wenn es mein Terminkalender erlaubt und ihr nichts dagegen habt.Wenn ich das richtig erkannt habe ist die Halle vom Chris nur 500 Meter von meinem Brötchengeber entfernt!Ich meine das dort ein Außenlager von Möbelstadt-Wohnschau war!Hab dort mal ne Couch geholt!
    Gruß Thorsten

  • jo, kommt alle da hin!
    ich denke es wird samstag was werden, weiß es aber noch nicht genau.
    pn mal deine nummer.