Euer Karren in der Zeitung - Hamburger, Lübecker und Co

  • Moin moin,
    jeden Monat stelle ich in unserem Stadt- und Szenemagazin "piste" ein Stück Altmetall und seinen Lenker auf einer 1/4 Seite vor. Alle aus dem Bereich Hamburg, Lübeck und Umgebung sind herzlich willkommen ihr Auto und sich selbst zu präsentieren.
    Interesse, dann einfach ne kurze PN an mich...

  • link ist falsch, noch was anderes im copy & paste speicher


    hab erst gelesen: sein altmetall auf der 1/4 meile :-)

  • ich kann nich so schön posieren wie die ollen da... :S


    der olli kanns auch nich, seh ich grad..beruhigend...aber der fährt ja auch nurn stück rost...im gegensatz zu meinem schicken klassiker.. :la:

  • in hh lockt das doch keinen mehr hinterm herd vor. da fährt doch jeder ne "coole" karre.
    ausser herr e.

  • in hh lockt das doch keinen mehr hinterm herd vor. da fährt doch jeder ne "coole" karre.
    ausser herr e.

    es geht nicht darum jmd. zu locken - wozu auch - wie kommt man auf sowas?
    es geht schlichtweg darum motorkultur zu präsentieren, eine plattform zu schaffen und zu zeigen das es auch anders geht... freu dich lieber das wir, ein kostenloses marktführendes hochglanzmagazin, die möglichkeit dafür bietet als zu meckern


    btw. ist übrigens für die lübecker ausgabe.

  • schreibe dir auf deinen merkzettel: ich nehme nichts ernst was der nick sagt oder schreibt.


    Falsch:
    Schreibe dir auf deinen Merkzettel:
    Ich nehme nichts ernst, was irgendeiner hier im Forum sagt oder schreibt.



    @webmaster:
    Bin hier auch noch nicht so lange angemeldet und mußte mich an die Ausdrucksweise hier auch erst mal dran gewöhnen-
    Das ist hier normaler Umgangston, die meckern nicht, die wollen alle nur spielen. 8|:cursing:

  • das kann ich unterschreiben, euch Pfeifen kann man einfach nicht ernst nehmen. Geht kacken..