Heute aufm Schrottplatz

  • weiss ich nicht genau, vielleicht in zwei drei Wochen wenn ich nach Koeln fahre, oder falls ich nen Deppen finde der lust hat nach Hamburg am Wochenende zu fahren koennte das uebernaechste Wochenende sein.

  • Front, falls OK. wenn die Gummilippe fehlt is Scheissegal, das habe ich an meinem dran. Aber so braeuchte ich meine nicht ausbuegeln, bzw. kann Lernen ohne mir gedanken zu machen.

  • Die vordere war auch die einzige vernünftige!Ich hab ja die Kotflügel abgeschraubt und dafür habe ich natürlich die Stoßstange abschrauben müssen!Und da sie nicht ab wollte habe ich sie mit der Flex zerschnitten.
    Quatsch;habe sie schön ausgebaut und in das Fahrzeug gelegt.Also wer sie braucht macht sich nicht mal die Finger scmutzig oder blutig!Mit etwas Glück liegt sie noch im Taunus!
    Gruß Thorsten

  • Sehr schoen. Falls die Kriechst, schick mal PN oder so. Kannst dann bescheid ssagen wann ich die abholen darf.

  • jetzt weint der jürgen!






    Moritz ich wußte garnicht das du solche kriminälle Energie hast und den Fred löschen wolltest!


    wollte ich nicht ;)
    wozu auch, is doch nur taunuströdel und viel zu weit wech vonne heimat

  • das dochn viertürer...?


    noch gut?
    schwatz die dem ab für sebastos, falls wer n hut aufstellt , ich bin mitm 20er dabei! :D

  • 8|
    ist echt ne idee! ich meine, vielleicht kann den auch erstmal nur unterstellen bis geklärt ist wie und ob meiner noch zu retten ist :gruebel:

  • ich war schon bei denen, juniorchef(jetzt wohl chef) is doch etwas oldtimerbegeistert und die verkaufen wohl auch komplettkarren( gran n k70 von denen im i-net!)
    foddos mitnehmen von dem blauen, situation erklären, dann sollte da was gehen.
    sind auch keine unmenschen und geld wollen die sowieso verdienen.
    falls gar nix geht: anbieten den eimer ohne typenschild/fin zu kaufen, quasi als "komplettersatzteil"