Heute aufm Schrottplatz

  • türpappen waren genauso scheiße wie meine, himmel war glaube ich noch gut.
    innenspiegel weiß ich nicht.

  • nö, 2 türer türen sind größer sagte man mir. himmel müsste dann beim 4 türer größer sein.

  • Kotflügel sind weg!Hat heute der Fahrer eines gelborangen Knudsen aus Kiel abgeschraubt und 50 Euro abgedrückt!
    Gruß Thorsten

  • Der Linke war nicht mehr der schönste.Aber der Rechte war mal neu gekommen.Der war innen noch Schwarz und dann mit Unterbodenschutz über gejaucht.Der ist natürlich abgeblättert und dort angerostet.Ich bin aber sehr zufrieden für den Preis.Und alle Schrauben waren zum Glück gangbar.Denn die Sonne schien mir ohne Gnade auf den Kopf!An jedem Kotflügel hingen noch die Blinkergehäuse!Die sind ja auch nicht mehr leicht zu bekommen!

  • ja, hätte ich an dem tag werkzeug gehabt und wärs nicht schon so spät gewesen...
    naja, dafür habe ich, selbstlos wie ich bin, bilder hier veröffentlicht. auf das ein anderer glücklich sein möge.

  • danke
    hat aber nur geklappt weil ich das hier gelesen habe und heute in Hamburg war!
    Gruß Thorsten

  • Noch einer der vielleicht mehr will?Ich dachte so als dankeschön dürft ihr meinen Sonnenbrand eincremen!

  • Ich möchte 50 Euro. Hätte ich nicht geschrieben, was die Flügel wert sind, wärst Du nie von Kiel wechgefahren. :uglybeer:

  • eben und hätte ich den fred direkt nach erscheinen gelöscht wärste auch nicht hingefahren.


    eincremen mach ich gerne

  • Was die Kotflügel wert sind weis ich schon selber,fahre meinen Taunus ja schon 10 Jahre!Der Sonnenbrand befindet sich in meinem Gesicht und auf meinem Knie((oberhalb der Augenbrauen).Brauche die Flügel demnächst selber ,also leider nicht verkäuflich!
    Moritz ich wußte garnicht das du solche kriminälle Energie hast und den Fred löschen wolltest!
    Gruß Thorsten