Gummiringe usw. an der VA

  • kp wie die alle heißen, jedenfalls sind an der vorderachse meine ganzen gummiringe usw. sowas von angefressen!
    während der fahrt ist das ein ziemliches geklapper...
    gibt es einen ganzen reparatursatz für die va`?

  • Teileliste:


    2x Spurstangenkopf


    2x Traggelenk unten


    2x Traggelenk oben


    4x Zugstrrebengummi


    2x Gummibuchse Querlenker unten


    2x Gummibuchse Querlenker oben


    2x Stabi-Reparatursatz


    2x Stabigummi zum Rahmen


    2x Gummibuchse Vorderachsträger im Rahmen vorne


    2x Gummibuchse Vorderachsträger im Rahmen hinten


    keine Garantie für Vollständigkeit! Glaub aber schon, dass ich nix vergessen hab.


    Einen kompletten Satz hat meines Wissens keiner in seiner Liste stehen. Wenn du aber nett danach fragst, stellt dir das schon einer zusammen. Preis für alles schätz ich jetzt mal auf mind. 200 Euro. Am bequemsten ist es, die ganze Achse dazu auszubauen.


    Viel Spass!


    Günther

  • wow!
    das es so viel ist danchte ich nicht, sind eigentlich nur ein paar die richtig zerrissen sind. mache mal ein bild davon und lass es dir die tage mal zukommen
    danke!
    cheers

  • das die leute ned raffen, dasn auto mit nem grützefahrwerk noch beschissener fährt, wenn mans tieferlegt... :irre:


    @ stang: was sagtn der tüv dazu?
    und, wenn du mit dem ding fahren willst und nicht nur rumhoppeln, besorg dir serienfedern und dämpfer, mach die achsgummis neu(alle!) und gut.



    boah ey, zurückficken und abtreiben, den typ der tuning erfunden hat.... :pinch:


  • blauäugiger optimist du bist

    Tja, manchmal glaube ich halt noch an das Gute in den Achsgelenken, aber bei einem so schlechten Umfeld kann das ja nicht so bleiben....


    :)