Nord-termine

  • Ich hab auch nur deinen Wagen gesehen!War das der Taunus deiner Frau neben dir?Der güldene?Den Blauen mit dem weißen Dach kenne ich glaube ich auch!Der stand jahre lang in Kiel abgemeldet!Die beiden Nordfriesen Taunusse kannte ich auch nicht.
    Gruß Thorsten

  • Ich hab auch nur deinen Wagen gesehen!War das der Taunus deiner Frau neben dir?Der güldene?Den Blauen mit dem weißen Dach kenne ich glaube ich auch!Der stand jahre lang in Kiel abgemeldet!Die beiden Nordfriesen Taunusse kannte ich auch nicht.
    Gruß Thorsten


    Jo, der güldene is der von Frauchen. Der blaue gehört nem Mädel aus dem Goldth-Rennstall, und Friesen kann ich nicht leiden.

  • Irgendwo hab ich schon mal was von diesen Goldth Typen gehört/gelesen... :gruebel:


    Ich brauche keinen Rennstall um glücklich zu sein. Obwohl.. Da war ja noch was. Ich glaube, ich mache doch noch die "Heisse Räder - Quickborn" Aufkleber. Genug Leute wären wir ja :gruebel:

  • 25.-27. Juli 2008 :
    Oldtimertreffen in Waabs/Ostseestrand


    edith fand's scheiße




    07-10. August 2008 :
    Nordd. Oldtimer/US- Treffen Kropp
    Waldsportplatz. Mit Teilemarkt. Wär vielleicht ein kleines Forumstreffen wert.


    16. August 2008
    Oldtimertreffen für Auto und Motorrad Eichenring in Scheeßel
    Weitere Infos www.msc-eichenring.de

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • Ich heb mal unverbindlich den Finger für Kropp. Hab eben die Schilder gesehen und dachte JA!!


    Dumm is nur das ich am Samstag auf so einer Verabschiedung eines Kumpels bin, ich hab manchmal die dumme Angewohnheit nach dem saufen ewig zu pennen:)


    Wer is noch dabei?
    Per
    Thorsten?
    Ich?

  • Son Scheiß. Ein Wochenende später muss ich wohl eh bei RD verbringen, weil meine Schwester umzieht und meine Hilfe benötigt.. :cursing:


    Könn'wa Kropp nicht verschieben? :D

  • Bin Samstach Abend auf ner Party. Aber werde entweder Samstag den Tag über dort aufschlagen oder Sonntag.
    Hin will ich auf jeden Fall.