Nord-termine

• Hier nochmal ein paar kommende Treffen für Nordlichter:

1. Juni: Oldtimer-Treffen Rendsburg
    auf dem NORLA Messegelände Rendsburg
    http://www.oldtimertreffen-rendsburg.de
    Info: E. Schröder Tel.:01755271081 oder D. Buhmann: 0160 458 7249

1. Juni: Flensburger Alteimertreffen
    15. Uhr am Harniskai hinter Jacob Cement.
    Die Jungs aus dem Goldth-Forum sind Veranstalter.
    http://rennsport.goldth.de/

(war witzig)

13. - 15. Juni: 1. Oldtimer & US Car Treffen im Ostseebad Damp
    anmelden bei Bodo Cadillac Tel. 04624 1878 oder Fax 04624 809071 oder Email: [email protected]

6. Juli: Oldtimerparade & Teilemarkt Jübek

Karren über 30 Jahre: Eintritt frei (Max 2 Personen pro Auto)

25.-27. Juli: Oldtimertreffen in Waabs/Ostseestrand

07-10. August: Nordd. Oldtimer/US- Treffen Kropp
    Waldsportplatz. Mit Teilemarkt. Wär vielleicht ein kleines Forumstreffen wert.

10 Mal editiert, zuletzt von nowhereman ()

• 13. - 15. Juni:
    1. Oldtimer & US Car Treffen im Ostseebad Damp
    anmelden bei Bodo Cadillac Tel. 04624 1878 oder Fax 04624 809071 oder Email: [email protected]

6. Juli:
    Oldtimerparade & Teilemarkt Jübek

25.-27. Juli:
    Oldtimertreffen in Waabs/Ostseestrand

07-10. August:
    Nordd. Oldtimer/US- Treffen Kropp

• Ist glaub ich ne ziemlich spießige Geschichte da in Damp.
    "Bitte beachten sie die Mittagsruhe im Kurgebiet".
    8|

• nagut, da wär mein hochpreisiger klassiker eh fehl am platz..da laufen bestimmt kinder frei rum, die dann mit ihren klebrigen fingern meinen lack zerstören.. :uglyzwinker:

• Das Treffen in Jübek ist eigentlich gar nicht so schlecht!Wenn das Wetter mitspielt ist es ein schönes Treffen direkt an der Sandbahn.

• Blöd nur, dass das Jübecker Treffen auf einen Termin fällt mit dem Seaside in Aurich, dass ja nu allen Anschein nach wirklich an den Start gehen kann :catch:

• Stricherjungs sind Mercedesfahrer. Die beiden, die da in der Gegend wohnen, sind einfach schwule Hupen.

• 6. Juli:
    Oldtimerparade & Teilemarkt Jübek

25.-27. Juli:
    Oldtimertreffen in Waabs/Ostseestrand

07-10. August:
    Nordd. Oldtimer/US- Treffen Kropp

• Ich komme nach Jübek.Mit meinem P5 Turnier.Treffe mich mit einem P5 Turnierfahrer aus Husum,der wollte meinen schon lange sehen.
    Gruß Thorsten

• Ich hab auch nur deinen Wagen gesehen!War das der Taunus deiner Frau neben dir?Der güldene?Den Blauen mit dem weißen Dach kenne ich glaube ich auch!Der stand jahre lang in Kiel abgemeldet!Die beiden Nordfriesen Taunusse kannte ich auch nicht.
    Gruß Thorsten

• Ich hab auch nur deinen Wagen gesehen!War das der Taunus deiner Frau neben dir?Der güldene?Den Blauen mit dem weißen Dach kenne ich glaube ich auch!Der stand jahre lang in Kiel abgemeldet!Die beiden Nordfriesen Taunusse kannte ich auch nicht.
    Gruß Thorsten

Jo, der güldene is der von Frauchen. Der blaue gehört nem Mädel aus dem Goldth-Rennstall, und Friesen kann ich nicht leiden.

• Irgendwo hab ich schon mal was von diesen Goldth Typen gehört/gelesen... :gruebel:

Ich brauche keinen Rennstall um glücklich zu sein. Obwohl.. Da war ja noch was. Ich glaube, ich mache doch noch die "Heisse Räder - Quickborn" Aufkleber. Genug Leute wären wir ja :gruebel: