Digga, hasddu fett krasse Frisur...
Hast du mal Kenny ohne seinen Parka gesehen. So ungefähr ist das :-))
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Digga, hasddu fett krasse Frisur...
Hast du mal Kenny ohne seinen Parka gesehen. So ungefähr ist das :-))
blöde ausschaun konnt ich schon immer ganz gut ![]()
wenns schon mit sonst nichts klappt :-))
ebend :D
Ich schick dir in wenigen Tagen deine Lima wieder zurück! Kommt ja eh nu alles Raus! Gib mir mal deine Adresse per PN!
Moin moin,
also: wir waren ja schon ab Mittwoch in "Westrussland" auf "Ostalgie-Tour"unterwegs - haben uns u.a. Eisenach, Gotha, Erfurt, Arnstadt, Saalfeld, Kahla angeschaut.
Was uns auffiel: es gibt dort kaum alte Autos auf den Strassen...alles Neuwagengelumpse...
Einige wenige haben wir trotzdem gesichtet und abgelichtet - wen's interessiert -
Autobilder hier: http://www.picfront.org/f/h43Gigqqu89/
oder hier (die gleichen - nur bei pixum): http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2935981
zu begucken...
Bilders (ca. 170) der wirklich schönen Städtchen, Burgen usw. gibt es hier: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2936147
Greetz
Jürgen
irgendwas verpasst ausser nick und 300 euro schrott in silber?
Nö...
außer neuen familiären Verknüpfungen 
Tscha - bei mir wird et noch ein fettes Problem, meine Fotos hier beizusteuern, weil ich *hat-hat-saubillemann* zuhause nicht mal die*arschlochnuttenscheiße* Möglichkeit *ficken* habe, die in ne E-Mail *schwanzlosessaufotzenarschkupfergeldnuttengesindel* zu packen und weiterzuschicken.
Aber egal, dann werde ich einfach in ein paar Wochen diese Theadleiche schänden udn im Nachgang Bilder reinhauen....
geht mir genauso ;)
schick her seppl.
mach ich nickel. geht aber erst morgen, da nix zur hand hab.
ok. heut habbich auch keine zeit.
ich muß ma den benztank raustun, die frau is heut wieder nich weggekommen, trotz 1/3 voll.
ich freu mich auf große pölsauereien unten anner strasse.
dem mann is einfach nie langweilig. beneidenswert.
Tscha - bei mir wird et noch ein fettes Problem, meine Fotos hier beizusteuern, weil ich *hat-hat-saubillemann* zuhause nicht mal die*arschlochnuttenscheiße* Möglichkeit *ficken* habe, die in ne E-Mail *schwanzlosessaufotzenarschkupfergeldnuttengesindel* zu packen und weiterzuschicken.
Aber egal, dann werde ich einfach in ein paar Wochen diese Theadleiche schänden udn im Nachgang Bilder reinhauen....
:D
I break together.... das druck ich mir aus und häng's ins Büro... ![]()
![]()
Nick, Ölbäder sollen gut für eine gaaaaanz zarte Haut sein ;)
Leg einfach ne schwarze Teichfolie drunter und wälz dich so richtig drin. Dann bitte Fotos machen und hier einstellen :D
nette Anordnung der Buchstaben, erinnert mich an unseren Gothic Consul.
und Nick - alter Ölscheich...
seb hat zugenommen und ich will den silbernen zurückkaufen. hosenhochkrämpler sind doof und schreiben krempeln mit ä.
beim portrait von nick werde ich schwach. doch was verpasst. zum glück reproduzierbar.
was 4 räder ausmachen können. tausche gegen taunus 2 gleicher farbe...
es waren eher die karbidlampen vorne.
lass mich erst umbauen. dann tauschen wir. gegen wertausgleich.
kriegst das foto von nick..
alles prima, aber wertausgleich abgelehnt...
so wie der wagen dank der federn am hoppeln ist wären karbidlampen wohl suboptimal. ::D
jetz will der doofe chrischi schon meinen zukünftigen zweitwagen vertauschen, sachma sonst is alles klar du schlitzohr! ;(
2mal große scheisse ohne vernünftigen motor willst du haben? das ist ja fast so blöd wie mein fuhrpark.
ja aber nur fast. der 3er ohc kombi ist die quintessenz deutscher ingenieurskunst, du kunstbanause.
ähem.
kuck doch mal wie verliebt die aussehn:
![]()
herr kowalski kennt keine richtigen autos, müssen sie wissen.
Alles anzeigen:D
I break together.... das druck ich mir aus und häng's ins Büro...
![]()
Nick, Ölbäder sollen gut für eine gaaaaanz zarte Haut sein ;)
Leg einfach ne schwarze Teichfolie drunter und wälz dich so richtig drin. Dann bitte Fotos machen und hier einstellen :D
*hahahaha* versuche mir gerade die blöden Gesichtsausdrücke deiner Arbeitskollegen vorzustellen, wenn die das lesen :) ![]()
was issen jetzt mit restfotos!?